Banner

ich suche eine Marke

ich suche eine Marke

1
Verzeiht mir, dass ich damit das Forum zumülle, aber ich habe auf der Marathonmesse in Essen einen Hersteller gesehen, der grelle Laufbekleidung verkauft. Und ich habe den Namen vergessen -.-
Der Name beginnt auf jeden Fall mit "J" (und hört sich so ähnlich wie Jäger an oder so).

Also, es wäre toll, wenn jemand wüsste, wovon ich spreche und mir den Namen sagen kann :D

3
super, danke! Ich fand die Sachen so toll. Wie konnte ich die Marke nur vergessen ...

4
Dann wirst wohl auch Du irgendwann dem Triathlon verfallen...
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

jagaball

5
jagaball hört sich an wie : Jägerball. :hihi:
Ich suche auch nach origenellen Laufshorts. Die gibts in unseren Sportgeschäften nur in klassischem Schwarz, höchstens mal mit grauem, seitlichem Muster.
Muss ja nicht die teuerste Marke sein. Selber designen wär eine Idee. Aber wer gibt das Startgeld zur Herstellung dazu?

Werd mal zum Jägerball schauen. Vielleicht kriegt man da was grünes. Ist doch auch schön.
:wink:

LG Marun :winken:

7
marun hat geschrieben:Ich suche auch nach origenellen Laufshorts. Die gibts in unseren Sportgeschäften nur in klassischem Schwarz, höchstens mal mit grauem, seitlichem Muster.
Moin,

ich habe mir auf der Messe in Essen eine grüne Tight von HeartBeat gekauft. Made in Germany. Die gab es auch noch in Zweifarbig (z.B. grün/rot).

Gruß
Macke

8
Danke für die Tips. Die Hosen von Jagaball sind wirklich schön bunt.
und preiswert.
Werde noch gucken und vergleichen
lg. marun

9
Ich habe zwei Tights bestellt zur Lieferung per Vorkasse. Ging sehr schnell, super Qualität, super Preis, da gibt's nix zu meckern!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“