Banner

Läufe im Juli Südbayern, oder Ö?

Läufe im Juli Südbayern, oder Ö?

1
Hallo :hallo: ,

ich stelle fest, dass ich im Juli keinen (Landschafts-) Lauf in Bayern oder Ö gefunden habe.
Geplant ist bei mir der Reschenseelauf am 1. August, Achensee- und Tegernsee-HM im September.
Ich hatte noch am 4. Juli einen 10-KM Lauf in Feldkirchen bei München geplant, aber an diesem Tag jetzt doch keine Zeit.

Habt Ihr Tipps für einen schönen Landschaftslauf zwischen 15- 30 KM im Juli?
Es dürfen schon ein paar Höhenmeter drin sein, aber für einen Berglauf bin ich nicht fit genug.

Grüße

Lisa

3
Hallo Dextrine :hallo: ,

danke für den Tipp, aber:
Genau an diesem Wochenende habe ich keine Zeit :sauer: den Lauf hätte ich gerne gemacht.
Ich stelle nur fest, dass im Juli einige Triathlonveranstaltungen drin sind: Tegernsee, Karlsfeld aber keine mir bekannten Läufe.

Liebe Grüße

Lisa

4
hallo lisa,

schon mal hier geschaut?

Laufkalender - Volksläufe und Straßenläufe in Deutschland, Österreich und der Schweiz

oder hier?

: : laufkalender.ch : : lauf suchen

vieleicht findest du da ja was (hab jetzt selber nicht überprüft, ob da was passendes dabei ist....)

:daumen:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

7
Lisa08 hat geschrieben:Hallo :hallo: ,

ich stelle fest, dass ich im Juli keinen (Landschafts-) Lauf in Bayern oder Ö gefunden habe.
Geplant ist bei mir der Reschenseelauf am 1. August, Achensee- und Tegernsee-HM im September.
Fein endlich noch wer mit den selben Laufambitionen bzw. Gegend. Achensee und Tegernsee sind bei mir auch geplant. Dazu kommenden Sonntag noch den Pitztal HM.

Ansonsten schaut es die nächsten Wochen leider ziemlich düster hier in der Gegend aus (ausser dem schon genannten M/HM in Füssen).

Im August ist dann wieder ein wenig mehr los.

* 16.8 Gerloser Seelauf

22. 08 Ganghofer Trail Lauf
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

9
@ all: danke für die Tipps!

Ich werde mich erst mal durch die die Links arbeiten, bis auf den Königschlösserromantikmarathon und Pitztallauf kannte ich keine Läufe.

Ersterer würd mir als Marathon gut gefallen, da finde ich es schade, dass der HM aus drei Runden besteht. Wäre er durch die Landschaft geplant, würde ich mich sofort bewerben.

Und fürs Pitztal habe ich keine Zeit :sauer:

Grüße

Lisa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“