So, das muss ich jetzt erzählen, auch auf die Gefahr hin, dass jemand mein Gelaber langweilt! *zwinkerzurunninggirlrüber* !!
Ihr erinnert euch, habe Montag mein erstes Läufchen mit 20 Minuten gemacht, was sehr gut verlief.
Heute habe ich mein zweites Läufchen gemacht und hab`s ganz locker auf 25 Minuten gebracht! Jubel!!

Ich bin, weil heute Matsch war auf dem Feldweg, hier in der Wohngegend rumgejoggt und das war auch ganz amüsant! Jetzt kann`s halt nur sein, dass ich morgen meine Schienbeine spüre, weil der Asphalt bestimmt nicht so toll für die Knochen ist.
Auf jeden Fall lief es wieder ganz super... viel besser, als ich es von meinen früheren Anfangszeiten her kenne, wo ich mich echt durch die Gegend schleppte und mehrere Pausen einlegen musste. Ich weiß nicht, woran es liegt... vielleicht steht der Mond ja gerade günstig für Laufanfänger

Ich werde euch jetzt nicht jeden meiner "5 Minuten zusätzlich" Erfolge berichten. Aber weil das Forum hier auch erheblich zum Gelingen meiner Pläne beiträgt, soll das hier quasi als kleines Dankeschön verstanden werden.
So, fertig geredet,
hoffe, ich musste niemanden langweilen,
schönen Abend,
die Sabine