Banner

Swiss Alpine Marathon 2009 - K78

2
juhuuuuuuuuuHHHHH :daumen: :party2: :beten: :beten: :beten: :beten: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :prost: :prost: :prost:

ihr habt überlebt!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bild

3
Hallo,
ich lief "nur" den K42 ... doch den k72 will ich jetzt auch mal angehen...
Ja bei der Keschhütte war es wirklich recht kalt - hatte zum Glücke Jacke, Handschuhe und Mütze dabei ;-)
Damit war es aber ganz gut zu ertragen.
Schöner Bericht von Dir!
Grüsse vom sich erholenden...
cosmopolli

4
wieso ist die brigitta biermanski euch immer auf den fersen?????? :confused: :confused:
Bild

5
Hey Puhbert,

super Bericht und tolle Bilder! Mein Lieblingspart:
Zieh die Sonnenbrille auf, du siehst scheiße aus!
Grüße und gute Erholung,

Guido

P.S.: Nie wieder konnte ich meine Hände so weit richtung Boden drücken, wie zwei Tage nach Davos :)
Jetzt komme ich mit den Fingerspitzen an meine Füße, nach Davos konnte ich meine Handflächen auf den Boden legen!
Probier mal aus bitte :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

6
FINISHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR

Auch ich habe die Premiere beim K78 geschafft!!!!!!

Aber ich muss schon sagen: Dagegen sind die 100 km von Biel oder auch Ironman (fast) ein Kinderspiel!!!

Die Gräten sind schweeeeer am Jammern - und gestern hatte ich mal so gar keine Einstellung mehr zu weiteren (Ultra)Läufen in den Bergen...... Aber: Schmerz vergeht - Stolz bleibt!

Insgesamt waren meine Prognosen bzw. angepeilten Zwischenzeiten ziemlich exakt und ich bin von den Platzierungen her relativ konstant gewesen (Gesamt: 79; Start-Filisur: 77; Filisur-Kesch: 81; Kesch-Ziel: 77).

Das Wetter war noch o.k. bin ohne Jacke, Kappe oder Handschuhe ausgekommen!!!

Bericht wird noch folgen.

Wünsche allen Teilnehmern eine gute Regenaration - und: Keep on running!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“