Ich bin richtig schlecht gelaunt, weil ich dann heute nicht gelaufen bin!!!
Kennt ihr das?
Manchmal sitz ich im Büro und könnte mir die Laufschuhe anziehen und loslaufen.... schon ziemlich verrückt!

Schönen Abend allerseits!
Klasse, dann bin ich ja nicht der einzige neuling hierMissfunky hat geschrieben:Mmh auch wenn ich jetzt erst seit einem Monat dabei bin beim laufen, kenne ich das Gefühl bereits... dass man aufstehen will und laufen will... schon komisch, ich glaube ich bin iwie schon süchtig danach, und heute hab ich meine Laufpause und fühle mich wie du... mies... könnte jetzt noch laufen gehn...
Kenn' ich, wenn's bei mir auch nicht der Junior ist der mich daran hindert.angelmue hat geschrieben:Eigentlich wollte ich heute abend laufen....... Aber nun ist keiner da, der auf meinen 2jährigen schlafenden Bengel aufpasst. Alle sind ausgeflogen!
Ich bin richtig schlecht gelaunt, weil ich dann heute nicht gelaufen bin!!!
Kennt ihr das?
Manchmal sitz ich im Büro und könnte mir die Laufschuhe anziehen und loslaufen.... schon ziemlich verrückt!
Schönen Abend allerseits!
So!angelmue hat geschrieben:HILFE! Ich weiß nicht wie man hier zitiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich doch Mist gebaut......
trotzdem ist es häufig sinnvoll die textstellen im zitat, die für deine antwort nicht relevant sind zu entfernen. das macht es übersichtlicher zu lesen.angelmue hat geschrieben:DANKE!!!!!!!!!![]()
Zur Zeit ist es bei uns mit den Arbeitszeiten auch ganz schlimm.Ich muß zwischen 3 und 4 Uhr aufstehen je nach Auftragslage und komme gegen 15 Uhr nach Hause.Um 15:30 wird mein 3jähriger mit dem Bus gebracht und um 16 Uhr muß ich meine 5 jährige abholen.Meine Frau hat 3 X die Woche bis um 20 Uhr Dienst.Wenn man da niemand hat ist mit Laufen nichts zu machen auch nicht mit Babyjogger.Aber 3 Einheiten bekomme ich trotzdem immer hin und zwar an ihrem freien Tag und die anderen 2 Tage wo sie bis 16 Uhr Dienst hat.salzburgerin hat geschrieben:Für jemanden, der das nicht kennt, ist es fast unvorstellbar, wie schwer es ist, sich eine popelige Stunde herauszuschlagen.
Gerade ist mein Mann heimgekommen. Dreiviertel 5. super Zeit zum Laufen - dacht ich.
glg
Claudia