ich bin momentan absolut ratlos und weiß nicht mehr weiter....

Also:
Ich laufe zwar schon einige Jahre, aber erst seit März diesen Jahres strukturiert, also mit festem Trainingsplan, Tempotrainings und festen Zielen. Vorher immer nur sporadisch locker durch den Wald.
Anfang Juli bin ich dann in Glücksburg meinen ersten Halbmarathon gelaufen. War super in Form und hab mich während des Laufes und auch danach total gut gefühlt. Hab meinen Trainingsplan nämlich seit März ohne größere Ausfälle durchziehen können (von einem Trainer erstellt, der selbst jahrelang gelaufen ist und diesbezüglich ausgebildet ist).
Hab die Woche nach dem Lauf nichts gemacht und bin dann ganz langsam mit lockeren Läufen bis max. 60min wieder eingestiegen.
Und da fing es an: Anfangs nur ein leichtes Ziehen im Schienbein, während des Laufens absolut nichts. Hab (blöd wie ich war) normal weitertrainiert.
Als es dann immer mehr wurde, bin ich zum Arzt (leider nur Urlaubsvertretung und Nicht-Läufer), der mir riet, das Training zu verkürzen...aber bis 60min wären wohl ok. Des weiteren bekam ich für ein Wochenende Diclofenac, Kühlen, Dehnen, usw. verschrieben..
Den Montag nach dem Wochenende (Diclo abgesetzt) ging dann garnichts mehr, hab meinen Lauf (ursprünglich waren 30min locker geplant) nach 15min abgebrochen.
Donnerstag darauf nochmal zum Arzt, diesmal zu einem anderen ==> Laufpause von 14 Tagen, 3mal täglich Diclofenac, soviel Kühlen, Wechselduschen wie möglich, Kinesio-Tape.
War während der 2 Wochen Pause viel Schwimmen und Radfahren und hab danach (jetzt seit 2 Wochen) gaaaaaanz locker wieder angefangen (bisher max. 50min sehr locker gelaufen, keine Tempotrainings, Rumpfübungen).
Ja, und gestern beim Laufen hab ichs dann wieder gemerkt..wollte nur ne lockere 40min Einheit machen und hab nach 10min beim ersten Ziehen aufgehört.
So, jetzt meine Frage: Ich bin eigentlich für den 5.10. in Köln zum HM angemeldet. Meine Kondition hat unter der Pause trotz Alternativtraining gelitten und so wie es aussieht kann ich auch jetzt, 3,5 Wochen davor noch nicht richtig trainieren.
Start ja oder nein?
Bin irgendwie leicht verzweifelt...Hotel ist schon gebucht, der Start sowieso und auch die Bahn...aber ich weiß genau, dass ich es nicht aushalten würde, nur zuzugucken, wenn ich eigentlich selbst starten sollte...
Alles Käse