Banner

Madeira Island Ultra Trail 2009

2
Cool :daumen:
wusste gar nicht, dass es so nen langen Lauf auf Madeira gibt.... Nachdem ich im Urlaub diese wunderschöne Insel kennenlernen durfte, kann ich mir vorstellen, wie schön die Laufstreckes ein muss :nick:

Danke für den Bericht!

3
boah ey, 3 punkte für den UMTB bringt dieser trail ein! :daumen:
bin mal gespannt wieviel punkte mir der karlsruhe marathon morgen bringt :zwinker5:
Bild

4
laufjoe hat geschrieben:boah ey, 3 punkte für den UMTB bringt dieser trail ein! :daumen:
bin mal gespannt wieviel punkte mir der karlsruhe marathon morgen bringt :zwinker5:

Du brauchst doch keine Punkte ,du bist doch Pressemitarbeiter
Gruß
jeck
Da isser wieder

5
laufjoe hat geschrieben:boah ey, 3 punkte für den UMTB bringt dieser trail ein! :daumen:
Joe, du kommst doch mit der Bahn und nicht mit dem Auto! Da bekommste auch keine Punkte, DSD :baeh:
Bild

6
doch ich bekomme punkte!!

vor aufregung im gesicht !!! :hihi: :hihi: :hihi:

DSD!! vergiß ja nicht die hubertustropfen !!!! :zwinker4:
Bild

7
Naechstes Jahr habe ich fest vor, in Madeira zu starten. Markus habe ich uebrigens in vor 2 Wochen in Chamonix kennen gelernt. Die Welt ist klein, gelle :-)

Wer schoene Bilder vom Trail sehen moechte: DUV-Forum :: Thema anzeigen - Madeira Island Ultra Trail 2009

Die Bilder haben mich regelrecht umgehauen.

@Joe: viel Spass morgen in KA.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

8
ET hat geschrieben:Naechstes Jahr habe ich fest vor, in Madeira zu starten. Markus habe ich uebrigens in vor 2 Wochen in Chamonix kennen gelernt. Die Welt ist klein, gelle :-)

Wer schoene Bilder vom Trail sehen moechte: DUV-Forum :: Thema anzeigen - Madeira Island Ultra Trail 2009

Die Bilder haben mich regelrecht umgehauen.
.

Boah, Wahnsinn die Fotos!!!
Wenn ich noch ganz viel übe möchte ich da auch mal hin....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Hier gibt es noch einige Fotos mehr, und zwar vor dem ersten Lauf. Nach diesen Fotos hatte ich ernsthaft eine Teilnahme erwogen und dann, als das nicht klappte, dort wenigstens Urlaub gemacht.

Die Landschaft ist wirklich wunderschön, aber der Trail auch hammerhart. Mit meinem Sohn habe ich nur einen kleinen Teil der Trailstrecke (Pico do Arieiro nach Pico do Ruivo und zurück) als Wanderung gemacht, und ich muss sagen, anschließend waren wir beide ganz schön geschafft. Der komplette Trail ist sicher eine enorme Herausforderung, und die Finisher haben meinen höchsten Respekt. Extra-Kilometer und Höhenmeter durch Verlaufen stelle ich mir ziemlich demotivierend vor.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“