Banner

Wasserski/Wakeboarding!

Wasserski/Wakeboarding!

1
Hallo Foris,

war heute das erste mal Wasserskifahren (das eine mal mit 12 zähl ich jetzt nicht mit :D )... und ich fands soooooooo geil!

Schon mal jemand Erfahrung damit gemacht bzw auch mal ausprobiert?
Wird für mich nicht das letzte mal gewesen sein...

Durch meine Skierfahrung konnte ich direkt loslegen und ein paar Runden schwingen :D

Vg Tim
Kette rechts!

2
jo, das macht tatsaechlich richtig Laune. Und anstrengend ist es. Ich bin auch nur einmal bisher gewesen, aber solange gefahren bis nichts mehr ging. Ich hatte tagelang Muskelkater in den Armen und im Ruecken. Fuers Wakeboarden hat damals meine Kraft einfach nicht mehr ausgereicht...aber wenn ich irgendwann mal wieder die Chance habe werde ich es sicherlich ausprobieren.
gruss!
Bild
Bild
Bild

3
..ich will es unbedingt mal ausprobieren, hab den See vor der Türe und ne Liftanlage nur 20min. mitm Auto entfernt.

4
cosmopolli hat geschrieben:..ich will es unbedingt mal ausprobieren, hab den See vor der Türe und ne Liftanlage nur 20min. mitm Auto entfernt.
Dann mach das auf jeden Fall... es macht so viel Spass... und lass dich von ein paar Fehlstarts nicht unterkriegen :)
Kette rechts!

5
Okidoki, mach ich, denke durchs Snowboarden hab ich vielleicht schon ein wenig Übung mich aufm Wakeboard zu halten.
;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“