Hallo Leute,
ich habe vor mir eine Laufjacke von Salomon zu holen. Nur ich habe ich jetzt schon etliche Händler, die auch bei salomonrunning.com als Händler ausgeschrieben sind, angerufen und die führen alle keine Laufbekleidung von Salomon. Ich habe an sich nichts dagegen Sachen aus dem Internet zu bestellen, aber bei dem Geld das die Sachen kosten, hätte ich sie doch gerne mal vorher an.
Zu meienr Frage: Weiss einer von euch welche Läden Salomon Laufbkleidung führen? Und wenn es keine Kette ist, wisst Ihr einen Laden in der Nähe von Duisburg bzw. Düsseldorf?
Über Hilfe von euch wäre ich wirklich sehr dankbar.
Gruß
Marco
2
Racelite führt Salomon:
Racelite
sonst hier mal kucken:
http://dealer.salomonsports.com/dealer- ... spx?sub=de
Racelite
sonst hier mal kucken:
http://dealer.salomonsports.com/dealer- ... spx?sub=de
3
Danke für die erste Antwort, aber genau über diese Händlersuche bei Salomon bin ich gegangen und da habe ich mir mein Ohr schon blutig telefoniert...
4
Auch wenn es sich hierbei um einen Onlineshop handelt: Wiggle
Dort findest du aufgrund des aktuellen Euro-Pfund-Kurses diverse (Salomon-)Bekleidung zu super Preisen. In der Regel ist sogar der Versand kostenfrei. Ich habe dort schon mehrere Male bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Falls man mal den Kundenservice benötigt, ist dieser auch sehr freundlich und reagiert spätestens nach 24 Stunden (Erfahrungswerte). Vielleicht ist es ja eine Option - die Möglichkeit des Anprobierens besteht dann natürlich nicht, aber vielleicht sind es die günstigen Preise ja wert.
Viel Erfolg bei der Suche!
PS: Einen örtlichen Retailer kann ich dir leider nicht nennen. Mir sind persönlich zumindest keine bekannt (zumindest in Bezug auf Laufkleidung).
Dort findest du aufgrund des aktuellen Euro-Pfund-Kurses diverse (Salomon-)Bekleidung zu super Preisen. In der Regel ist sogar der Versand kostenfrei. Ich habe dort schon mehrere Male bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Falls man mal den Kundenservice benötigt, ist dieser auch sehr freundlich und reagiert spätestens nach 24 Stunden (Erfahrungswerte). Vielleicht ist es ja eine Option - die Möglichkeit des Anprobierens besteht dann natürlich nicht, aber vielleicht sind es die günstigen Preise ja wert.
Viel Erfolg bei der Suche!
PS: Einen örtlichen Retailer kann ich dir leider nicht nennen. Mir sind persönlich zumindest keine bekannt (zumindest in Bezug auf Laufkleidung).
5
Super danke, das sind echt gute Preise. Wenn einer noch einen Händler vor weiss bitte melden. Jede Antwort ist mir eine Hilfe.
6
HIERfindest du die Seite auf Deutsch mit Euro-Angaben! Hab auch gestern erst dort bestellt ...
Die meisten Händler haben - wenn überhaupt - nur Schuhe. Leider. Ich finde die Salomon-Kleidung nämlich auch sehr attraktiv. Aber übers Internet würde ich die Kleidung nicht bestellen ...
Die meisten Händler haben - wenn überhaupt - nur Schuhe. Leider. Ich finde die Salomon-Kleidung nämlich auch sehr attraktiv. Aber übers Internet würde ich die Kleidung nicht bestellen ...
Liebe Grüße
Jule
Jule
7
Naja, bei deutschen versendern hat man ja Rückgaberecht bei nichtgefallen. Insofern hätte ich da garkeine Hemmungen! 

8
Sport-Scheck hat eine sehr schöne Laufjacke von Salomon für 70 Euro. Schön weich, dünn und warm für die kalten Tage. Preis 70 €. Verkäuferin meinte das sie evtl. auch die neue Kollektion verkaufen und somit demnächst noch mehr Salomon Laufbekleidung im Sortiment haben könnten.
9
Da du die bestellten Sachen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken darfst, gehst du eigentlich kein Risiko ein.Adios hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe vor mir eine Laufjacke von Salomon zu holen. Nur ich habe ich jetzt schon etliche Händler, die auch bei salomonrunning.com als Händler ausgeschrieben sind, angerufen und die führen alle keine Laufbekleidung von Salomon. Ich habe an sich nichts dagegen Sachen aus dem Internet zu bestellen, aber bei dem Geld das die Sachen kosten, hätte ich sie doch gerne mal vorher an.
Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
10
Hallo,
also ich kaufe mir ausschließlich Salomonlaufklamotten.
Meine bevorzugten Händler sind dabei:
Tassani Laufsport - Home
sportbuck.com
lauf_bar onlineshop
Mountain Bikes | Road Bikes | Cycle Clothing & Accessories Wiggle
Bei diesen Händlern bestelle ich regelmäßig.
Welche Jacke möchtest du dir kaufen von Salomon?
Ich empfehle dir die Salomon Hoddie II.
Ist eine extrem leichte Regenjacke. Ist sehr angenehm beim laufen.
LG
Matthias
also ich kaufe mir ausschließlich Salomonlaufklamotten.
Meine bevorzugten Händler sind dabei:
Tassani Laufsport - Home
sportbuck.com
lauf_bar onlineshop
Mountain Bikes | Road Bikes | Cycle Clothing & Accessories Wiggle
Bei diesen Händlern bestelle ich regelmäßig.
Welche Jacke möchtest du dir kaufen von Salomon?
Ich empfehle dir die Salomon Hoddie II.
Ist eine extrem leichte Regenjacke. Ist sehr angenehm beim laufen.
LG
Matthias
11
Salomon Sachen sind wirklich super. Ich muss sagen ich bin damit auch immer sehr zufrieden. Ich kann verstehen, dass du die Sachen lieber vorher anprobieren möchtest bevor du sie kaufst, aber wenn du sie bestellst und sie dir nicht passen, dann kannst du sie ja immer noch zurück schicken. Ich selbst bestelle auch ganz gerne Sachen im Internet, weil es einfach bequemer ist. Da es jetzt so kalt ist brauche ich unbedingt noch neue Handschuhe und ich denke ich werde mir die Handschuhe bei Shopwiki bestellen, denn da habe ich schon einige tolle gesehen.