ich bin leicht verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ein wenig licht ins dunkel bringen...
ich habe die letzten zwei Monate meinen Laufumfang reduziert und bin sehr viel und lang mtb gefahren...zwischendrinn immer mal laufeiheiten ..ziel war, die plantharsehne zu entlasten, die schmerzt auch nicht mehr, soweit so gut..
mitte september habe ich bei nem langen lauf nun das erste mal achillesprobleme gehabt...und die bestehen seither..
Eigentlich hatte ich redziert um meinem "System" ein wenig reha zu verschaffen und jetzt ists schlimmer als vorher..plantahr iss ruhig aber gestern fahrtenspiel gelaufen und selbst beim laufen schonein ziepen, heute habe ich schmerzen...
Was soll ich jetzt machen, gar nicht mehr laufen und nur noch fahrrad GA1? eigentlich habe ich momentan wenig zeit um die mit dem Rad erhöhten umfänge unter der Woche zu schaffen..
und, was hilft, komplette laufpause, kühlen?
frustriert mich schon sehr...
hoffe auf ne erklärung dafür vielen Dank

ich sehe gerade in den Trainingsdaten, dass meine lange einheit auf dem Laufband wohl der auslöser war..ich laufe immer mit 2 % Steigung um näher am draussenlaufen zu sein...? kann es dass sein..?