Grüße an alle

Udo
Hallo Udo!Zitat Udo
Nun habe ich - besonders nach dem Urlaub - einige fast bis gänzlich beschwerdefreie Läufe hinter mir. Ich freue mir darüber ein Loch in den Bauch. Aber ich weiß auch, dass es noch Rückschläge geben wird. Und ich fasse mich in Geduld.
U_d_o hat geschrieben:Hallo ihr!
Tja und vor einigen Wochen hat mein Doc ein Verbot des Langsamlaufens ausgesprochen ... Klingt absurd oder? Isses aber nicht. Wer schnell läuft hat einfach einen besseren, runderen Schritt. Tatsächlich war es seit Monaten so, dass mir ein hartes Intervalltraining weniger Beschwerden verursacht, als 15 laaaaaaaaangsam getrabte Km. Also laufe ich jetzt seit Wochen nicht mehr langsam. Und weiter soll ich erst dann wieder laufen, wenn ich dafür mit dem Tempo nicht runter muss ...
Nun habe ich - besonders nach dem Urlaub - einige fast bis gänzlich beschwerdefreie Läufe hinter mir. Ich freue mir darüber ein Loch in den Bauch. Aber ich weiß auch, dass es noch Rückschläge geben wird. Und ich fasse mich in Geduld. Derzeit rechne ich nicht vor dem zweiten Halbjahr 2010 oder auch erst in 2011 wieder damit einen Marathon laufen zu können. Ich lasse mir diese Zeit, auch wenn ich dann 102 Jahre alt werden muss, um alles das noch zu laufen, was ich laufen will ...
Danke, dass ihr meinen (Leidens-) weg interessiert begleitet
Gruß Udo
U_d_o hat geschrieben: Tja und vor einigen Wochen hat mein Doc ein Verbot des Langsamlaufens ausgesprochen ... Klingt absurd oder? Isses aber nicht. Wer schnell läuft hat einfach einen besseren, runderen Schritt.
Hallo Flo,floboehme hat geschrieben: Ich glaube ich habe sowas einst mal bei Marquardt gelesen dass beim schnelleren laufen der Bodenkontakt kürzer wäre und man sich eher beim langsamen Lauf verletzen würde anstelle beim schnelleren Laufstil.
Hallo Kraxi,Kraxi hat geschrieben:Wenn es dann zu deiner RÜCKKEHR zum Marathon kommt, wann auch immer, will ich dich dabei begleiten dürfen(egal wann und wo)
Du schreibst, das du nicht mehr langsam Laufen darfst, dann wirst du also gleich eine Marathon PB angreifen![]()
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Für mich als Freizeitläuferin ist es schon hart, ein oder zwei Tage nicht zu laufen. Ich stelle es mir sehr hart vor, wenn man als ambitionierter Läufer wie du es bist, nicht laufen darf bzw. kann !
Danke dir Michael!TagrandRenner hat geschrieben:Niemals ohne Laufklamotten nach Italien.
Schön zu lesen, dass es langsam Licht am Ende des Tunnels gibt. Ich drück Dir die Daumen!