wer geht am 14. März 2010 mit auf Bestzeitenhatz in Kandel?

Ich mach schon mal eine Liste auf:
Marathon
Salsabär, sub 3h15

Nein Kraxi, so geht das aber nichtKraxi hat geschrieben: Kraxi, (mit ?) hoffentlich wieder als Brems- u. Zugläufer für Sub. 3:15
P.S. Vielleicht kann ich ja Bernie78 dazu überreden mich dabei zu begleiten!!!!!!
Spider 3:30, du alte Schleichkatzespider hat geschrieben:Marathon
spider Brems- u. Zugläufer 3:30
zu ihren dienstenfunrunner hat geschrieben:Hmmm, bin da auch am Überlegen, ob ich den HM mitlaufe und mich von spider auf 1:45 ziehen lasse. Mal sehen. Ich werde das spontan entscheiden.
LG Doris
Sorry, bin in letzter und nächster Zeit etwas mit Laufen beschäftigtspider hat geschrieben:salsa
schon lange nix gehört,von dir
sinchen hat geschrieben:Ich bin zu 90 % raus. Akute Rücken- und Straßenprobleme (Tiefschnee, Schneemehl, Glatteis, Mischmasch) lassen ein ambitioniertes Marathontraining derzeit nicht zu. Und um "nur so" mitzutraben, ist mir die Anreise zu weit. Ich verschieb meinen Marathon daher mal auf Mitte April.
LG
Sinchen
Ja - ich hatte mich auch gefreut. Aber nach meiner langen Verletzungspause hatte ich mir vorgenommen, vernünftiger zu werden.Kraxi hat geschrieben:Schade und ich hatte mich schon so auf ein WIEDERSEHN gefreut !
Na ja, vielleicht hast du ja doch Lust auf den Rennsteig, muss ja nicht gleich wieder der SM sein![]()
Kraxi hat geschrieben:
P.S. @spider: Ist dein Angebot noch gültig?
spider hat geschrieben:ja klar,freue mich,es ist mir eine ehre
habe ein neues Bett gekauft Matratze -150kg![]()
Hallo Wiesel,wiesel hat geschrieben:@MatthiasR Interessehalber was läufst Du auf den Unterdistanzen? 10 km, HM?
Peter7Lustig hat geschrieben: Peter7Lustig, Spaß haben ODER evtl. von Kraxi ziehen lassen und schauen wie weit ich überlebe
ne ne las mal den Gerd,so habe ich jemanden zum erzählenKraxi hat geschrieben:Hallo Gerd!
KNEIFEN gilt nicht, alleine die Kilometer die du gelaufen bist sollten dazu REICHEN. Ich bin schließlich auch bei meinem HM im Jänner, ohne im letzten Monat einen Kilometer schneller gelaufen zu sein als 4:00, 21,1km in einem Schnitt von 3:40 gelaufen.
Wie wäre es mit dem Motto von Peter????
Ausserdem hast du noch den ganzen Februar Zeit TEMPO zu machen
Ich freue mich jedenfalls sehr Euch wieder zu sehn und noch mehr, wenn Ihr (du) mich begleitet.
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi
Ich will doch gar nicht kneifenKraxi hat geschrieben:
KNEIFEN gilt nicht, alleine die Kilometer die du gelaufen bist sollten dazu REICHEN
Das Motto von PeterSalsabär hat geschrieben:Werde trotzdem mitlaufen aber eher gemütlich![]()
Genau meine Rede: Spaß haben!Kraxi hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Motto von Peter????Peter7Lustig hat geschrieben:Spaß haben ODER evtl. von Kraxi ziehen lassen und schauen wie weit ich überlebe
als Opfer ausgesucht. Ich habe auch schon ein paar sehr schöne Wanderliederspider hat geschrieben:ne ne las mal den Gerd,so habe ich jemanden zum erzählen![]()
Du hast PNhadesnumb hat geschrieben:frage zur anfahrt: fährt zufällig jemand aus der rhein-neckar-gegend (vorzugsweise mannheim) mit dem auto hin und würde mich (gegen spritgeld, klar) mitnehmen?
Wie SamstagsSalsabär hat geschrieben:Langsam wird's Zeit, an das Wichtigste zu denken... das Fori-Treffen am Samstag![]()
Samstag und Sonntag schließen einander ja nicht aus:moengel hat geschrieben:Wie SamstagsSagt blos, Ihr seid schon alle dort.
Das wird bei mir nix, erst über 400km Anreise übernachte ich vor Ort
Aber wie wärs denn nach dem Lauf (zusätzlich)![]()