Hallo,
kennt jemand eine HM Veranstaltung am 23./24./25.5. oder 5./6.6., die in der Nähe von München oder Ulm stattfindet?
Den Iller-Marathon kenne ich, gibt es noch Alternativen?
Danke und Gruß,
Patrick.
2

An den Weihnachtstagen ist nix, lediglich an Dreikönig gibts einige Läufe, aber max 10km.
Guckst Du hier
oder in unserer Runnersmap
3
Der gute Mann redet aber von MAI und JUNI, allerdings frage ich mich wo Montags oder Dienstags ein HM sein sollte: 24./25.5.binoho hat geschrieben:Du hast vielleicht Vorstellungen .
An den Weihnachtstagen ist nix, lediglich an Dreikönig gibts einige Läufe, aber max 10km.

gruss hennes
4
Danke Hennes,Hennes hat geschrieben:Der gute Mann redet aber von MAI und JUNI, allerdings frage ich mich wo Montags oder Dienstags ein HM sein sollte: 24./25.5.
gruss hennes
ich glaub ich geh mal n´Baum kaufen bevor ich hier gar nix mehr richtig erkenne

(hast du jetzt deinen Rechner auf den Trainer geschnallt?)
@MieserMax
sorry, aber du weiss ja jetzt wo du suchen kannst. Einfacher gehts ja kaum
5
Näh, steht aber direkt im Sichtfeld vor dem Schreibtisch (homeoffice sei Dankbinoho hat geschrieben: (hast du jetzt deinen Rechner auf den Trainer geschnallt?)

Aber wie bringe ich das der FR bei und was erzähle ich eigentlich STs darüber - oder versuche ich beiden diese Schmach zu verheimlichen

gruss hennes
6
Hallo,
öhh,
guter Hinweis mit Dienstag. Ich meinte 22./23./24.5. Der 24.5. ist der Pfingstmontag.
Gruß,
Patrick.
öhh,

guter Hinweis mit Dienstag. Ich meinte 22./23./24.5. Der 24.5. ist der Pfingstmontag.
Gruß,
Patrick.