Banner

Halbmarathon 23./24./25.5. oder 5./6.6. nähe Ulm/München

3
binoho hat geschrieben: :haeh: Du hast vielleicht Vorstellungen .
An den Weihnachtstagen ist nix, lediglich an Dreikönig gibts einige Läufe, aber max 10km.
Der gute Mann redet aber von MAI und JUNI, allerdings frage ich mich wo Montags oder Dienstags ein HM sein sollte: 24./25.5. :confused:

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Der gute Mann redet aber von MAI und JUNI, allerdings frage ich mich wo Montags oder Dienstags ein HM sein sollte: 24./25.5. :confused:

gruss hennes
Danke Hennes,
ich glaub ich geh mal n´Baum kaufen bevor ich hier gar nix mehr richtig erkenne :D
(hast du jetzt deinen Rechner auf den Trainer geschnallt?)

@MieserMax

sorry, aber du weiss ja jetzt wo du suchen kannst. Einfacher gehts ja kaum

5
binoho hat geschrieben: (hast du jetzt deinen Rechner auf den Trainer geschnallt?)
Näh, steht aber direkt im Sichtfeld vor dem Schreibtisch (homeoffice sei Dank :D ) - jetzt muß ich mich erst noch damit anfreunden, da ich noch nie im Leben auf so einem dingen war, aber in der Not frißt der :teufel: halt Fliegen. Erste kleine "Probefahrt" eben war aber ganz lustig - es muß ja Fußgelenksverträglich sein :nick:

Aber wie bringe ich das der FR bei und was erzähle ich eigentlich STs darüber - oder versuche ich beiden diese Schmach zu verheimlichen :peinlich:

gruss hennes

6
Hallo,

öhh, :klatsch:
guter Hinweis mit Dienstag. Ich meinte 22./23./24.5. Der 24.5. ist der Pfingstmontag.

Gruß,
Patrick.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“