:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
In fröhlicher Runde sagte plötzlich jemand unvermittelt mit bedeutungsschwerer Stimme:
„Wisst Ihr was? – Wir sind hier jetzt alle über 50.“
Sekundenlanges betretenes Schweigen, dann: schallendes Gelächter.
Das fiel mir gerade beim Lesen der letzten Glückwünsche dieses wunderbaren Gratulationsreigens ein.
So ist es, Bogi!
Und Mäx’ klugen Rat werde ich beherzigen. Als erstes stelle ich ihn über dieses Thread-Ereignis.
Nutzen ohne Ende – aus jedem einzelnen Glückwunsch
Seien es die vielen Blumen – (mit dem besonders schönen Strauß hast Du natürlich weiterhin einen Stein bei mir im Brett, René)
Musik und Torte, fast ‚ne lila Latzhose, das Geständnis von Jürgen (wieder was gelernt! – Wusste gar nicht, dass es sooo leicht ist),
Reginas Gedicht (Ja, es war ein toller Tag!),
Lob (Danke, Pedi

)
Sogar Frank hat sich gemeldet, und wenn Jens sich überwindet, meinetwegen in die Tasten zu hauen, bin ich sowieso begeistert
Klaus schiebt mich zwischen seine Termine
Toronto schweigt mich grinsend an
Torty drückt mich, von den persönlich Bekannten freuen sich gar einige aufs Wiedersehen (ich mich auch)
Roxi und viele andere würde ich auch gern noch kennenlernen (Bremen, Köln und Paderborner Osterlauf kommen leider nicht für mich in Frage)
Und besonders Klasse: Ich darf so bleiben, wie ich bin!!! (Sich auf die alten Tage noch zu ändern, ist nämlich gar nicht so leicht – obwohl es in Teilbereichen auch richtig Spaß machen kann)
Danke für die Eröffnung dieses Reigens, Hajott,
Dank für Dank, Alpi (Ich kann doch gar nicht soooo viel dafür!:rotate: Schade, dass ich in Ehrwald jetzt noch nicht dabei sein kann)
Und überhaupt: Einfach toll! Und Dank alle in dieser fröhlichen Gratulantenschar.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Grüße von
Phönix
[ Dieser Beitrag wurde von Phönix am 26.03.2004 editiert. ]