Hallo,
ich würde gerne noch am Mainz Marathon teilnehmen. Leider sind ja alle Startplätze ausgebucht. Bekommt man da kurzfristig noch einen Startplatz oder muss evtl. jemand auf seinen Start verzichten?
Viele Grüße
Burkhard
2
Zwei Wochen vorher wirst Du mit Startplätzen zugeschüttet.Handballer hat geschrieben:Hallo,
ich würde gerne noch am Mainz Marathon teilnehmen. Leider sind ja alle Startplätze ausgebucht. Bekommt man da kurzfristig noch einen Startplatz oder muss evtl. jemand auf seinen Start verzichten?
Viele Grüße
Burkhard
Siegfried
3
Hallo Siegfried,
das wäre ja super, wenn es so kommt. Wäre nämlich ärgerlich, wenn ich meine Trainingsplanung auf diesen Marathon auslege und dann keinen Startplatz bekomme.
Geben da Verletzte günstig ihr Startplätze zurück oder versuchen da welche, ihre frühzeitig gebuchten Plätze, meistbietend zu verkaufen?
Viele Grüße
Burkhard
das wäre ja super, wenn es so kommt. Wäre nämlich ärgerlich, wenn ich meine Trainingsplanung auf diesen Marathon auslege und dann keinen Startplatz bekomme.
Geben da Verletzte günstig ihr Startplätze zurück oder versuchen da welche, ihre frühzeitig gebuchten Plätze, meistbietend zu verkaufen?
Viele Grüße
Burkhard
4
Das kommt drauf an wie lange Du warten kannst. Im Moment wird letzteres eher der Fall sein. Zwei Wochen vor dem Marathon bekommst Du mit Sicherheit mehr Startnummern als Dir lieb ist. Da sind die Leute langsam froh wenn sie überhaupt noch ein paar Kröten zurückbekommen.Handballer hat geschrieben:Hallo Siegfried,
Viele Grüße
Burkhard
So die besten Quellen sind sicher hier das Forum, auch andere Laufforen, Ebay. Du kannst auch mal bei uns (LCOnline - Home) reinschauen - da werden kurz vorher eigentlich auch immer etliche Startnummern angeboten.
Gruss Siegfried
5
Moin !
Ich hab leider auch gepennt und mich nicht rechtzeitig für Mainz angemeldet und hoffe auch noch einen Startplatz zu bekommen.
Danke für deine Tips Siegfried !
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen bei ebay zu schauen.
Alex
Ich hab leider auch gepennt und mich nicht rechtzeitig für Mainz angemeldet und hoffe auch noch einen Startplatz zu bekommen.
Alex
6
Der Erste ist schon drin. Ich denke das sind Leute die ein Geschäft machen wollen. Ich hab auch vielleicht vor mitzulaufen wenns mein Fuß bis dahin wieder tut. Aber bis zwei Wochen vorher werd ich mich nicht um einen Startplatz kümmern - eher noch später.aBo hat geschrieben:Moin !
Alex