Banner

Great Wall Marathon - kann ich das schaffen?

Great Wall Marathon - kann ich das schaffen?

1
Au weia.

Ich hatte im November in einem Laufheft davon gelesen, dass im Mai 2010 der 10. Great Wall Marathon stattfindet. Und erzählte mit dem Gedanken: "Wat all gibt" meinem Mann davon. Er fand es gar nicht so ausserirdisch, dort teilzunehmen - und nun sind wir gemeldet.

Uns erwarten außer den 42,195 km etwa 5.000 Stufen und ordentlich Höhenmeter. Dabei mag ich gar keine Steigungen! Und es ist ein Wetter zu erwarten, das mir nicht liegt - sommerliche 25 Grad!

Dieser Lauf wird für mich Rennschnecke die ultimative Herausforderung. Der Veranstalter setzt ein Zeitlimit von 8 Stunden - und mein einziges Ziel wird sein, innerhalb dieser Zeit anzukommen!

In meinem Tagebuch möchte ich meinen Weg bis hin zur Großen Mauer festhalten. Ich hoffe auf eure Unterstützung und darauf, dass ihr mir Mut macht! Ich werds brauchen!

LG
Katrin
LG Katrin

mehr über mich

Angst kommt von innen! :winken:

2
Mist, das Jahr fängt gar nicht gut an!

Draußen Sonne und alles schön verschneit und ich lieg mit dem Heizkissen auf dem Bauch auf der Couch! Letzte nacht hat mich ein Magen-Darm-Virus erwischt. Nix laufen im Winterwald! Ich bin sauer.
:nene: :nene:
LG Katrin

mehr über mich

3
Dann einfach mal schnell und kurz: Gute Besserung! :zwinker5:
Gruß creeper

4
@ creeper: Danke, hat geholfen! Du hat ein süßes Benutzerbild!

Yes, die Viren haben das Feld geräumt und heut konnte ich schon mal langsam laufen.

Leider war es nach der Arbeit ja schon dunkel und so war nur ein Lauf auf der Straße drin.
LG Katrin

mehr über mich

5
Süß? Süüßßßß????

Das ist nicht süß, das ist langsam ... musste ja eine Analogie vom Avatar zu meiner Person schaffen,so schaut das aus. :D
Gruß creeper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“