Banner

SportTracks: apply routes plugin - neue Version

SportTracks: apply routes plugin - neue Version

1
Merkwürdigerweise wird hier im Forum oft über diese geniale Plugin gesprochen - es hat aber noch keinen eigenen Thread. Da es gerade eine neue Version gibt, nutze ich das direkt mal einen anzufangen und auf das plugin hinzuweisen.

Downloads - apply-routes - Project Hosting on Google Code

F: Wofür ist das plugin?
A: für viel :D

Man kann ne Menge tolle Sachen damit machen, u.a. zeigt es viel andere Karten an und alleine dafür lohnt es sich. Kostet nix - donationware.

mehr infos: SportTracks Plugin : Apply Routes Plugin

gruss hennes

3
großartiges Plugin und extrem vielfältig, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt und es verstanden hat :confused: :tocktock: :daumen:

4
zappenduster hat geschrieben:Danke für die Info und guten morgen ;)
FischImNetz hat geschrieben:großartiges Plugin und extrem vielfältig, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt und es verstanden hat :confused: :tocktock: :daumen:
Wer an "AR" Spaß hat, der wird auch an SportTracks Plugin : Dobrou extensions Spaß haben!

Da gehts teilweise um ähnliches, aber auch wieder anders dargestellt. :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

5
jo, DobrouExtensions hab ich mir auch schon installiert... hatte deinen Thread dazu gelesen. Besten Dank. find ich auch sehr gut.

Komme aus dem Schwärmen ohnehin nicht mehr raus, was allgemein STs&Plugins angeht...
:geil: :daumen:

6
Hay,
ich bekomme beide Plug-Ins im ST leider nicht wie gewünscht zum Laufen
:help:
CU:winken:
Steffen

7
steffen4run hat geschrieben:Hay,
ich bekomme beide Plug-Ins im ST leider nicht wie gewünscht zum Laufen
:help:
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die detailierten Informationen. Nach ausgiebiger Studie dieses Fehlerreports kommen wir zum Schluß: kann nicht sein!

0. STs muss vorher/dabei geschlossen sein!
1. plugin auf den desktop runterladen
2. doppel klicken > Meldung "installiert" (oder so)
3. STs öffnen > TAAAAAADAAAAAAAAAAA !

...da kann man wenig bei falsch machen.

gruss hennes

8
1-3 nach Ankündigung der neuen Version mit Spannung und Erfolg durchgeführt
4 bleibt aus

nach wie vor siehe hier
http://forum.runnersworld.de/forum/garmin-forerunner/55076-sporttracks-satelliten-karten.html
und
http://forum.runnersworld.de/forum/garmin-forerunner/55293-sporttracks-dobrou-extensions-ge-probleme.html

(daher auch keine separate Fehlerbeschreibung. sorry, hatte einen hilfreichen Verweis auf alten Thread vergessen)

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, daß ich was falsch mache :beten2:
CU:winken:
Steffen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“