Banner

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern

1
Hallöle :hallo:

ich bin der Christopher, 16 Jahre jung und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem schönen Franken.

Obwohl sonst eigentlich unsportlich ohne Ende, war ich das Ganze letzte Jahr über ab und an mal joggen, die letzte Zeit allerdings nicht mehr.
Vorgenommen hatte mir eigentlich das regelmäßig zu tun, aber es wissen sicherlich viele wie das mit dem inneren Schweinehund so ist :P .

Am Sonntag habe ich dann durch "Zufall" diese Lust am Laufen entdeckt die ich vorher noch nie so wirklich hatte.
Ich bin einfach aus Spaß mal meine Standard-Strecke des letzten Jahres gelaufen - Ergebnis: 2 x (also hin und zurück) 1,5 km am Stück ohne großartige Luftprobleme! :geil:
Da ich die Strecke das letzte Jahr über nur sporadisch gelaufen bin und selbst dann nicht am Stück und gelegentlichen Problemen mit der Luft, war ich natürlich erstmal hellauf begeistert und überrascht von mir! :)
Habe das Selbe dann nochmal Montags und heute geschafft und bin jetzt wild entschlossen diesmal am Ball zu bleiben und nicht wieder zur Couchpotato zu werden :D .

Als Ziel habe ich mir vorgenommen bis Ende April/Anfang Mai mit dem Laufen durchzuhalten und 2-3 x die Woche die Laufschuhe zu schnüren!

So das war es Mal in aller Kürze zu mir und meinen "Lauferfahrungen" :daumen: .

LG

2
:welcome: im Forum!
Chriss_93 hat geschrieben: Habe das Selbe dann nochmal Montags und heute geschafft und bin jetzt wild entschlossen diesmal am Ball zu bleiben und nicht wieder zur Couchpotato zu werden :D .
Das hört sich gut an :daumen: Du bist noch jung, bleib dran, Du kannst noch viel gutes für Dich tun!
Als Ziel habe ich mir vorgenommen bis Ende April/Anfang Mai mit dem Laufen durchzuhalten und 2-3 x die Woche die Laufschuhe zu schnüren!
:daumen: auch ok! Nicht wie alle von 0 auf 100 losrasen und nach 3 Monaten wieder aufs Sofa legen! In der Ruhe liegt die Kraft!

Hau rein, aber übertreibe es nicht!

gruss hennes

3
Herzlich Willkommen aus München nach Franken zu dir .
Viel spaß hier und hoffendlich viel unterstüzung :teufel:
gr der Podenco Runner Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“