ich bin der Christopher, 16 Jahre jung und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem schönen Franken.
Obwohl sonst eigentlich unsportlich ohne Ende, war ich das Ganze letzte Jahr über ab und an mal joggen, die letzte Zeit allerdings nicht mehr.
Vorgenommen hatte mir eigentlich das regelmäßig zu tun, aber es wissen sicherlich viele wie das mit dem inneren Schweinehund so ist

Am Sonntag habe ich dann durch "Zufall" diese Lust am Laufen entdeckt die ich vorher noch nie so wirklich hatte.
Ich bin einfach aus Spaß mal meine Standard-Strecke des letzten Jahres gelaufen - Ergebnis: 2 x (also hin und zurück) 1,5 km am Stück ohne großartige Luftprobleme!

Da ich die Strecke das letzte Jahr über nur sporadisch gelaufen bin und selbst dann nicht am Stück und gelegentlichen Problemen mit der Luft, war ich natürlich erstmal hellauf begeistert und überrascht von mir!

Habe das Selbe dann nochmal Montags und heute geschafft und bin jetzt wild entschlossen diesmal am Ball zu bleiben und nicht wieder zur Couchpotato zu werden

Als Ziel habe ich mir vorgenommen bis Ende April/Anfang Mai mit dem Laufen durchzuhalten und 2-3 x die Woche die Laufschuhe zu schnüren!
So das war es Mal in aller Kürze zu mir und meinen "Lauferfahrungen"

LG