Picasa Web Albums - stepketeers - 2010 Baantest...
schöne Bilder vom Indoor Rollern bei unseren Nachbarn.

Frohe Ostern an Alle
Patina

Scheinbar zwecks Tieferlegung sogar 16-Zöller, wenn ich mir den Abstand des serienmäßigen 18"- Schutzblechs hier anschaue:jenss hat geschrieben: Die 18" Hinterrräder wirken dagegen mikrig.
Woran? Am Im-Kreis-Fahren? Also für mich wäre das ja gar nichts. Ich komme so schlecht i den meditativen Flow.kickbiker hat geschrieben:´da hätte ich ja auch mal Spaßßß dran.
Mark
Ich sag´ja nur " mal ", ansonsten fahre ich auch eher lieber draußen, wenn es nicht umbedingt nur bergauf mit Gegenwind ist ........HansB hat geschrieben:Woran? Am Im-Kreis-Fahren? Also für mich wäre das ja gar nichts. Ich komme so schlecht i den meditativen Flow.
Hans, der mehr Spasssssss hat, wenn's um die Ecke anders aussieht als erwartet.
Auf den Bildern fahren sie meist unten auf dem blauen Streifen, also nicht steil. Das sind eigentlich zu wenig Meter, denke ich.jodi2 hat geschrieben:
Mir persönlich graut es aber immer noch vor den Steilkurven,
Stimmt, hatte ich nicht gesehen, dass hat die Aussenbahn hier nicht, da gibts nur steil oder Bruestung...jenss hat geschrieben:Auf den Bildern fahren sie meist unten auf dem blauen Streifen, also nicht steil. Das sind eigentlich zu wenig Meter, denke ich.
j.