Hallo zusammen,
ich habe ein neuwertiges Laufband der Marke Sportstech erworben. Das Laufband funktionierte die ersten 5 km der ersten Einheit problemlos. Ab KM 6 fing es plötzlich an zu stocken. Bei Belastung stockt die vordere Antriebsrolle.
Die Problemlöser die man im Netz so findet (Laufband ölen, Spannung nachstellen etc.) habe ich bereits alle durchprobiert. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank im Voraus.https://drive.google.com/file/d/129jTcH ... p=drivesdk
Re: Probleme Laufband Sportstech F37
2Hi,
was steht im Link?
Trau mir nicht, den zu öffnen.
Zu deinem Problem: bietet der Händler so gar keinen Support?
LG
was steht im Link?
Trau mir nicht, den zu öffnen.
Zu deinem Problem: bietet der Händler so gar keinen Support?
LG
Re: Probleme Laufband Sportstech F37
3Vermutlich günstig von privat gekauft (neuwertig).RaviniII hat geschrieben: 07.01.2025, 11:40
Zu deinem Problem: bietet der Händler so gar keinen Support?
Re: Probleme Laufband Sportstech F37
4
Jo, privat, klar.
Re: Probleme Laufband Sportstech F37
5
Ich habe ein kurzes Video auf meine Google-Cloud =Link hochgeladen.
Das Laufband wurde privat gekauft.
Das Laufband wurde privat gekauft.
Re: Probleme Laufband Sportstech F37
6Hast Du schon beim Kundenservice von Sportstech gefragt?
https://www.sportstech.care/hc/de/requests/new
https://www.sportstech.care/hc/de/requests/new
Re: Probleme Laufband Sportstech F37
7Ja, hier die Rückmeldung:
"Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem F37 Laufband hast. Es könnte sein, dass die vordere Rolle ausgetauscht werden muss. Die Anleitung dazu findest du in Quelle. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir dir, unseren Kundensupport zu kontaktieren, wie in Quelle vorgeschlagen.
Viele Grüße
Steven
aus deinem Sportstech Brands Team"
Da die Rolle aus meiner Sicht in Ordnung scheint und auch keine genauere Erläuterung von dem Herrn dazu folgte, überzeugt mich diese Rückmeldung nicht wirklich. Und auf gut Glück eine neue Rolle für viel Geld bestellen finde ich auch nicht zielbringend.
"Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem F37 Laufband hast. Es könnte sein, dass die vordere Rolle ausgetauscht werden muss. Die Anleitung dazu findest du in Quelle. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir dir, unseren Kundensupport zu kontaktieren, wie in Quelle vorgeschlagen.
Viele Grüße
Steven
aus deinem Sportstech Brands Team"
Da die Rolle aus meiner Sicht in Ordnung scheint und auch keine genauere Erläuterung von dem Herrn dazu folgte, überzeugt mich diese Rückmeldung nicht wirklich. Und auf gut Glück eine neue Rolle für viel Geld bestellen finde ich auch nicht zielbringend.