ich finds irgendwie witzig und vielleicht hat der ein oder andre von euch auch schon mal die Erfahrung gemacht das bestimmte Laufsocken einfach nicht zu einem bestimmten Laufschuh passen?
Ich hatte mir jetzt recht neu einen weiteren Laufschuh gekauft. Den Mizuno Wave Rider 13. Und hatte beim ersten Lauf Falke Laufsocken an und nach einiger Zeit kam in der Fußinnensohle zur Innenkante hin eine Art Druck/Reibeschmerz auf. Hab schon gedacht, schöner Mist

Beim nächsten Lauf andren Laufsocken, siehe da, kein Problem. Dann wieder mit den Falke Socken, wieder das gleiche wie beim ersten Mal und mit ner andren Socke wieder nüscht. Echt witzig. Hab dann gesehen das dort bei dem Falke Socken auch so ne Art "Erhebung" genäht ist?
Hatte im Winter schon ein paar Mal das Gefühl das wenn ich zwei Paar Socken angezogen hatte das nicht jeder Socke mit einer andren harmoniert und dann auch nicht mit dem Schuh und ich deshalb auch oft wie eine Art Verspannungsschmerz in den Füßen hatte. Irgendwie irrwitzig

Ich hab keinen Schimmer, vielleicht bin ich auch paranoid und bilde mir das nur ein, wer weiß...

Viele Grüße
Catsmom