Hallo
So, heute morgen pünktlich aufgestanden, gut gefrühstückt,und Richtung Hannover-Innenstadt gefahren. Startnr.hatte ich gestern schon geholt,vorm neuen Rathaus habe ich dann noch Odo getroffen. Ich war im gelben Startblock und da habe ich doch die Elise getroffen, ich war sowas von hibbelig das ich sie erst fragen wollte, ob sie nicht meine Hand halten kann
:glow:
Dann gings pünktlich los,Elise und ich sind die ersten 2-3 KM zusammengelaufen,ab da habe ich sie dann aus den Augen verloren.
Die erste Runde ging bei mir eigentlich ganz gut,das Wetter hatte ja schon Jörg beschrieben, sowas wie "Fritz-Walter-Wetter", ich fand es aber sehr angenehm zu laufen, auf jeden Fall besser als die Hitze des Vorjahres.
Halbmarathon bin ich bei 1,46Std durchgegangen und immer noch keine Probleme(ich dachte echt vorher,ich breche ein).
Dann kam das Drama mit den Halbmara-Läufern, na, da hat die Organisation sich ja was einfallen lassen,zwar war es auf der 2.Runde sehr belebt und auch die Zuschauer haben auch mitgemacht, aber sonst(kopfschüttel), ich möchte mal einen Vergleich machen, ihr kennt doch die Unterwassertierfilme wo große Raubfische,Haie oder ähnlich über Heringsschwärme einfallen, genau so sind die mittelstarken Halbmarathon-Läufer über die "schwärme" der HM-Läufer/innen hergefallen und haben sich versucht einen Weg zu bahnen, an 2-3 Stellen war das ganz schön arg.
So bei KM 34-35 hatte ich eine kleine Minikrise mit einwenig Magenschmerzen die ich auf das kalte Wasse zurückführe,der kleine Schweini im Hinterkopf sagte immer,mach mal ne Gehpause,mach mal ne Gehpause, aber diesmal,heute,habe ich gegen Schweini gekämpft, alle Schmerzen überwunden und nicht gegangen,übrigens auch nicht bei den Versorgungspunkten,ich bin komplett durchgelaufen(naja,1x ein paar Schritte).
Bei KM 40/41 gab es dann für mich noch eine kleine Einlage,ich sammelte gerade eine Gruppe HM-Läufer ein plötzlich fing ein anderer Läufer,Mara-Läufer, an zu röcheln und die Augen zu verdrehen,die HM-Läufer sind gleichzu im hin,ich habe kurz die Strecke verlassen bin zu dem nächsten Johanniterunfallwagen gespurtet und habe den Sanis den Weg zu den Betroffenen gezeigt(das war da wo sonst der Flohmarkt ist,ich konnte in so einer Situation noch spurten,bei KM 41,haben wir nicht einen komischen Organismus??).
Wieviel Zeit mich das gekostet hat weiß ich nich,es können nur 30 Sek geweisen sein oder auch 2-3,4 Min.,ich hatte da kein Zeitgefühl mehr,ich weiß auch nicht was mit dem Mann passiert ist.
Na,dann habe ich auf den letzten 1,5 KM noch versucht rauszuspurten was drinne war,und das war nach 41-42 KM nicht mehr soganzviel.
Nachdem Lauf habe ich leider keinen mehr getroffen.
An der Orga besonders nach dem Lauf gibt es einiges zu meckern,da schreibe ich abererst in den nächstenTagen,ich habe bis 14.30 Uhr auf dem Gelände gewartet bis die Ergebnislisten hingen und die sind um 19.30 Uhr immer noch nicht online,Hannover-like,halt Provinz.

vor der Zeit vom Brickmaster aber auch vor Jörg und Chrissie,habt ihr richtig hübsch gemacht,was ist denn mit Pedro und Tanja??
Achja,meine Zeit,ich hatte mich angemeldet mit einer Zeit von 3.45 Std. und hatte im Hinterkopf vielleicht es zu schaffen um die 3,30 Std zu laufen.Die Hm-Läufer/innen und die Einlage bei KM 41 haben ein bißchen Zeit gekostet,Letzendlich habe ich meinen 92 Kg Kadaver in 3Std.35Min51Sec netto über die 42,2 KM getragen.
Ich bin ganz zufrieden,unter 3,30 wäre heute drinnegewesen
Ich gehe jetzt Weizenbier trinken
Machts hübsch
Cheers & Beers
Lutz aus Hiddestorf
Schande der Zunft
[ Dieser Beitrag wurde von Der Hiddestorfer am 02.05.2004 editiert. ]