Banner

Cheers!

Cheers!

1
Ich habe das Forum beim Suchen per Google gefunden und mich einfach mal angemeldet, weil mich häufiger mal Wehwechen quälen, etc. Und Zuspruch oder Schimpfe ist nie verkehrt.

Ich bin weiblich, 19, komme ausm Pott (aber nicht mehr lange), mache derzeit Abitur und studiere nebenbei Islamwissenschafen (geht, Hochbegabung macht's möglich). Nach dem Abi geht's für mich dahin, wo die meisten jungen Männer gar nicht hinwollen, nämlich zur Bundeswehr. 13 Jahre Offizierslaufbahn Truppendienst, Heer. Am 1. Juli geht es los.
[Ja, daher der Nick)

Im Januar habe ich mir in den Kopf gesetzt, jetzt endlich fit werden zu müssen (letzten Oktober mit Hängen und Würgen den PFT zur Einstellung gepackt). Ich war noch nie der große Sportler, es gab nur zwei Sportarten, die ich immer irgendwie konnte: Schwimmen und Reiten. Nützt mir beides nix in der nächsten Zeit, also habe ich mit dem Laufen angefangen, denn das kann ja nie verkehrt sein. Es macht auch Spaß. Ich habe zwischenzeitig immer mal wieder Pause machen müssen (Zyste und Kapselriss), aber es sogar geschafft kurz vor Ostern 60 und dann sogar 80min durchzulaufen.

Ja, das wär's so erstmal.

lg OAw2010

Komische Ideen

2
Herzlich Willkommen im Forum. Ist ja eine interessante Ausbildung, Abitur mit Islamstudium und dann 13 Jahre Bundeswehr ............?!? :confused: :confused: :confused:

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim Laufen und alles Gute für die nächsten 13 Jahre!

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“