elcorredor hat geschrieben:Hallo Hannes!
Was ist denn passiert? Hoffentlich keine Verletzung!
Ach übrigens, ein Nachtrag, der in diesem Forum einfach nicht untergehen darf:

Gratulation nachträglich zu deinem zweiten Sieg beim Welschlauf (Marathon auf der Südsteirischen Weinstraße, mit rund 1.400 Höhenmetern) in 2:58:xx. Du hast wieder eine Superleistung gebracht

.
Liebe Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang!
Erst mal DANKE für deine GRATULATIONEN zum Welschsieg
Na ja, KLUG war es ja nicht von mir den Welsch zu laufen, schließlich hatte mir der Doc. am Dienstag zuvor schon Antibiotikum verschrieben (Probleme mit den Nebenhöhlen und den Bronchien) und ich habe es nicht genommen.

Beim Welsch war es dann schon ab Kilometer 28 eine Qual, höchst wahrscheinlich vor allem durch die Krankheit.
Nun ja, danach habe ich eine Woche REGENERIERT und alles mögliche versucht um eine Besserung zu erreichen (was die Bronchien und Nebenhöhlen betrifft)
RICHTIG besser geworden ist das ganze aber bis zum Rennsteiglauf auch nicht und so ging ich mit meiner Krankheit an den Start. Schon zu Beginn hatte ich schwere Beine und ab Kilometer 30 wurde es immer beschi... .
Ich quälte mich noch bis km 60, aber dort spielte dann auch mein Kreislauf verrückt. Mir wurde SCHWINDELIG und die Hände sind mir eingeschlafen. Bis zur nächsten Verpflegungsstelle ging ich dann sehr langsam (ca 60,5) und dort stieg ich direkt ins Auto der Bergwacht. Die fühlten meine Puls fast nicht, bzw hat er nur noch GEFLIMMERT
Der Ausstieg viel mir trotzdem sehr schwer und ich war den Tränen nahe

, aber es ging halt nicht anders.
Ich hoffe nur, ich habe aus diesem Fehler gelernt und gehe ab nun bei keinem Lauf mehr KRANK an den Start.
DESHALB HABE ICH DA NOCH EINE RECHNUNG OFFEN MIT DEM RENNSTEIG
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi
P.S. Habe heute damit begonnen das Antibiotikum zu nehmen !
P.P.S. Freue mich schon auf unser WIEDERSEHN, vielleicht ja in Güssing ? ! ? (zusammen mit Udo!)