Banner

Fehler bei Kopplung 310xt an ST

Fehler bei Kopplung 310xt an ST

1
Moin,

ich kriege bei der Kopplung des 310xt an ST mit dem ANT Zeugs immer nur eine Scriptfehlermeldung wenn ST versucht aufs Netz zuzugreifen, warum auch immer.

Internetexpolerer-Scriptfehler:
Zeile 347
Zeichen 5
Fehler .......

TC funktioniert, Datenimport als Datei auch :confused:

Ich will meine Drahtkopplung zurück !
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

2
Also ein Script-Fehler in Verbindung mit dem InternetExplorer könnte einen Fehler in der Java-Version bedeuten. Also entweder keine oder eine falsche JavaVM-Version installiert... JavaVM-Plugin gibts kostenlos bspw. bei Sun für alle möglichen Beteriebssysteme und Browser (google fragen).

Aber da ich weder Erfahrungen mit einem 310er hab noch weiß, was Du da überhaupt genau treibst bzw. was Dein Ziel ist ("ANT-Zeugs"?? Ich vermute einfach mal es geht um den einfachen Datenimport?!) ist mein Hinweis grundsätzlich ohne Gewähr...
:D :D :D
:tocktock: :confused: :teufel:

3
So, der Problemmacher ist das "Sporttrack Garmin GPS Plugin" hat das noch jemand als Datei vorliegen?

@fisch ANT-Zeuch = Datenübertragung Garmin ANT Agent via bluetooth
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

4
ich kann auch keine Daten mehr direkt vom FR310 in ST übertragen, GTC funtioniert, und mit der Datei auch.

Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Dateianhänge
Fehlermeldung.png Fehlermeldung.png 306 mal betrachtet 58.43 KiB

5
So, fettich, klappt jetzt endlich!

Arndt hats erfunden
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

6
bei mir scheint die Ursache woanders zu liegen, vielleicht funct es schon länger nicht mehr, mir ist es erst aufgefallen nachdem ich es mal wieder getestet habe.
Funktioniert hat es auf jeden Fall schon mal.

7
ich habe jetzt mal gesehen, dass bei meinen ST die Auswahl von einen ANT-Gerät nicht mehr möglich ist, vorher konnte ich hier den Garmin 405 auswählen und somit die Übertragung starten.
hat jemand eine Idee, ohne ST neu zu installieren?
Dateianhänge
Daten für Import.png Daten für Import.png 342 mal betrachtet 84.74 KiB

8
Kontrolliere mal dein "Sporttracks Garmin GPS Plugin" wann das fehlt oder nicht korrekt ist dann fehlen in der Auswahlliste u.a. der 405

und vergesse nicht den Test
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

9
ich habe jetzt ST doch mal neu installiert, den FR405 habe ich jetzt wieder in der Auswahlliste. Das Communicator Plugin neu installiert, aber irgendwas fehlt noch. Der Test des Communicator Plugin funktioniert, was mir aufgefallen ist, dass in der Systemsteuerung unter Software das Gamin Communicator Plugin nicht aufgeführt ist, ich meinte mich zu erinnern dass es schon mal da war. Wenn ich dann die Daten importieren will, schaltet die Uhr nicht auf Datenübertragung. Scheinbar funktioniert das Plugin doch nicht richtig.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“