Da ja hier im Forum ja öfter mal Leute nach guten (Sport-)Medizinern oder Orthopäden mit Lauferfahrung usw. fragen, wie ich letztens auch mal, oder aber von enttäuschenden Arztbesuchen (Fehldiagnosen etc.) berichten, kam mir nun folgende Idee. Da ich auch in diversen anderen Foren (auch zu gesundheitlichen Themen) unterwegs bin und dort bei einem Forum mit Hauptseite (also so zu verstehen wie runnersworld.de + runnersworldforum) mal ein Arztverzechnis geordnet nach Postleitzahlen entdeckt habe (welches ich tatsächlich genutzt habe und so an einen guten Arzt geraten bin), habe ich überlegt, ob man sowas hier auf der runnersworldseite nicht auch einführen könnte. Immerhin gibt es ja sogar im Moment in der Zeitschrift auch eine Reihe über Topärzte in ganz Deutschland!
Bei dieser Übersicht auf der runnersworldseite würden dann einfach Ärzte mit denen Foremuser hier gute Erfahrungen gemacht haben nach Postleitzahlenbereich oder städtespezifisch aufgelistet werden. Zu dem Arzt + Adresse usw. könnte man dann einfach einen Kommentar, Erahrungsbericht oder eine Bewertung schreiben, wie sie mittlerweise ja auch bei allen möglichen Produkten/Dienstleistungen etc. im Internet zu finden sind.
User die dann auf der Suche nach einem guten empfehlenswerten Arzt wären könnten sich so einfach einen Fachmann in ihrer Umgebung heraussuchen.
Würde mich interessieren, was ihr davon haltet und natürlich auch was ein Admin dazu sagt.
Falls ich das Thema in dem falschen Unterforum gepostet haben sollte, mir bitte nachsehen und verschieben

mfg
Carlos