ich weiss, dass dieses Forum keinen Arzt ersetzen kann, ich war auch schon bei 2 Ärzten. Die Diagnosen kann ich akzeptieren, es wird aber nicht besser mit den Schmerzen und langsam werde ich etwas ungeduldig.
Vor ca. 4 Wochen traten nach kürzeren Läufen auf Waldboden leichte Schmerzen in der Leistengegend auf, die sich etwa wir Muskelkater anfühlten. Eine Woche spätern ging nach einem 10km Lauf gar nichts mehr, ich konnte das Bein kaum noch heben, der Schmerz strahlte auch in Ruhestellung aus und auch normales Gehen wurde zum Humpeln.
Die Diagnose des HA war: Bandscheiben sind ok, entzündeter Ischiasnerv, Ibuprofen, kurze Laufpause und alles wird gut.
Nach 2 Wochen hatte ich immer noch Schmerzen und ging zum Unfallarzt: Hüfte nach Röntgenbild okay, der Oberschenkelmuskel hat sich wohl vergrößert und scheuert am Leistenband(?), Ibuprofen, 2 Wochen Laufpause und alles soll gut werden.
Jetzt 1 Woche später ist nichts besser, es gibt Phasen, die schmerzfrei sind, vor allem nach der Einnahme von Ibu, und Phasen, in denen ich auf allen vieren die Treppe hochklettere.
Ist das normal, ist das so langwierig, bin ich zu ungeduldig, sool ich zu einem dritten Arzt gehen???
Kennt jemand von euch diese Art von Schmerz und was könnt ihr mir raten?

Danke.
Ungeduldige Grüße
Laufland