die SuFu hab ich schon bemüht, aber leider nix gefunden, deshalb mal ein neuer Thread.
Habe Sporttracks installiert (auf windows7 mit 64bit) und alles läuft auch soweit, allerdings ist der Garmin Fitness Plugin nicht richtig installieren. Er läuft zwar, aber z.b. der Assistent zum Einrichten des Profils lässt sich nicht ausführen. Beim ersten Popup-Fenster, um die Einstellung des Plugins vorzunehmen, fehlen die Buttons "Weiter" und "Beenden". Trainings kann man zwar erstellen, aber bei der zweiten Vorgabe z.b. bestimmte Geschwindigkeit, fehlt die Auswahl, wie schnell man laufen möchte (also gehen, joggen oder laufen). Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Buttom zum hinzufügen der Trainings in den Kalender nur halb dargestellt wird (was aber mein kleinstes Problem wäre). Exportieren könnte man die erstellten Trainings auch, nur stimmen dann die Grundeinstellungen nicht, da man die ja nciht vornehmen konnte und die ganzen Einstellungen der Uhr (Forerunner 310XT) gehen verloren.
Ich hab schon irgendwie alles versucht, Foren durchforstet, Plugin mehrfach deinstalliert, Sporttracks deinstalliert, neuinstalliert, die Logbücher und Historien (unter AppData/Roaming und Local) gelöscht - ohne Erfolgt.
Sporttracks scheint sich inklusive dem fehlerhaften Plugin in meinem Rechner verewigt zu haben. Jede Neuinstallation bringt mir automatisch die gesamte Liste der Plugins wieder, inkl. Garmin Fitness. Langsam lässt es mich verzweifeln.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Grüße!
Jetta

P.S. unter Vista lief das Ganze problemlos...