Banner

Las Vegas Marathon

Las Vegas Marathon

1
hi, wer hat erfahrungen mit dem lv-mt? will im dezember dort starten und mich interessiert alles, was uns so interessiert... organisation vor start, nach ziel, verpflegung während und nach dem lauf, milenangaben, stimmung, temperatur renntaktik... danke und gruß tedris :confused:

2
tedris hat geschrieben:hi, wer hat erfahrungen mit dem lv-mt? will im dezember dort starten und mich interessiert alles, was uns so interessiert... organisation vor start, nach ziel, verpflegung während und nach dem lauf, milenangaben, stimmung, temperatur renntaktik... danke und gruß tedris :confused:
Echt? Willst Du Dir das antun? Ich fand L.V. abgesehen von den für mich beruflich interessanten Malls abscheulich.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

3
krass, ich bin auch im dezember in las vegas. muss auf geschäftsreise in die staaten und wollte dann auch mal vegas anschauen. vlt. nehme ich dann auch teil...

4
tingeltangelbob hat geschrieben:krass, ich bin auch im dezember in las vegas. muss auf geschäftsreise in die staaten und wollte dann auch mal vegas anschauen. vlt. nehme ich dann auch teil...

oder auch nicht. leider verschoben worden...schade, hätte ich mir gerne einmal angeschaut...

5
Ich habe mal eine Reportage über diesen Marathon dort gesehen. Er ist natürlich pompös im Vergleich zu unseren und hat einen klaren Marketinghintergrund, aber reizen würde mich die Teilnahme in Vegas auf jeden Fall!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“