Banner

bin neuling, und heute auf erste probleme gestossen...

1
hallo ihr lieben :hallo:
seit ca. zwei einhalb wochen gehöre ich nun auch zu den "laufenden".
anfangs wollte ich nur mal ausprobieren wie fit ich eigendlich bin,nachdem ich mir in den letzten monaten haufenweise winterspeck angefressen hab und langsam aber sicher zur sofakartoffel mutiert bin.
auf anhieb hab ich dann auch gleich eine minute am stück laufen können :respekt: :nene:
und dann hab ich mir gesagt, da sich was ändern muss, und bin von da an jeden tag laufen gegangen (bzw. jeden tag entweder gelaufen, oder wenns mir nicht so danach war- dann die strecke flott gegangen).
und ich war erstaunt wie schnell es mit meiner kondition besser geworden ist. so ganz nebenbei hab ich ein kilo abgenommen, und hab es vor zwei tagen zum ersten mal geschafft 20 minuten am stück durchzulaufen.(ohne mich zu überanstrengen und nach luft zu japsen- wie am anfang) :D
dann hab ich die letzten beidentage garnix gemacht. war noch auf nem geburtstag eingeladen...
njaa, und als ich heute wieder laufen war....I)
da hab ich es noch nichtmal mehr geschafft 5minuten am stück zu laufen. es ging einfach nicht. vom gefühl her war es als ob ich zwei wochen lang einfach garnix gemacht hätte.
wie kann das sein??
dabei hatte doch alles so gut geklappt bis vor zwei tagen.

3
Hallo!
Ich kenn` das auch!
War schon bei 45 Min. angekommen - und vor ca. zwei Wochen gab es einen Tag, da hab` ich nach 5 Min. aufgegeben, weil es einfach nicht ging!
Ich denke, gerade bei uns Lauf-Neulingen braucht`s solche Tage - damit wir auf dem Boden bleiben! Innerhalb von zwei Wochen von gar nix auf 20 Min. Innerhalb von vier Wochen auf 45 Min. Und dann? Das kann doch nicht immer so weitergehen! (Warum eigentlich nicht? Ist so ein gutes Gefühl, so schnell soviel Erfolg zu haben.)
Probier`s morgen wieder! Und wenn Du morgen denkst, das wird wieder nichts, dann warte halt bis übermorgen.