Mehr Infos frindet ihr unter: Link vom Moderator entfernt
binoho hat geschrieben: sich nicht vorstellen und dann gleich auf Werbung machen,
das ist sicher nicht die feine Art![]()
ja, das gibt der ganzen Aktion einen echt seriösen Anstrich!pingufreundin hat geschrieben:Wow, als erster Beitrag gleich Werbung. Wie originell.
nun gut, dann will ich das mal glauben, ungeschickt wars allemalLuke_1977 hat geschrieben:Werbung? nein, sehe es als Information zu einer Innovation, binoho. es ist der Slogan der Firma - aufgegriffen von mir.
Darum warte ich ja darauf, dass Luke nun auch mal SEINE Endrücke schildert.schauläufer hat geschrieben:eigentlich sollte man ein Urteil erst abgeben wenn man den Schuh persönlich gelaufen ist.
Ich stufe deine Information trotzdem als Werbung ein. Den Link habe ich entfernt.Luke_1977 hat geschrieben:Werbung? nein, sehe es als Information zu einer Innovation, binoho. es ist der Slogan der Firma - aufgegriffen von mir.
haste Dir aber selbst zuzuschreibenLuke_1977 hat geschrieben:..... schade dass man so missverstanden werden kann
und mit welcher respektlosigkeit einem geantwortet wird.
Es war wirklich nicht geschickt von dir gleich so eine Link hier einzustellen.Luke_1977 hat geschrieben:schade dass man so missverstanden werden kann und mit welcher respektlosigkeit einem geantwortet wird.
Gute Idee - ich denke, "wir" können hier sicher noch ne Menge Spaß zusammen haben!Luke_1977 hat geschrieben:Nun, nachdem ich auf charmante Art und Weise mit der Etikette dieses Forums vertraut gemacht wurde, ein paar Facts zu mir. Ich bin staatlicher anerkannter Physiotherapeut und laufe in meiner Freizeit ca. 40-60km die Woche. Während meiner Ausbildung habe ich in einem grossen Sporthaus in der Running-Abteilung gearbeitet - wo mich das Lauffieber gepackt hat. Das war vor ca. 5 Jahren. In der Regel laufe ich als Neutralläufer mit den bekannten Modellen nimbus und cumulus von asics, triumph 5 von saucony (7 ist mir zu stabil vom Leisten) und ride von adidas. für meine trailläufe vertraue ich seit einiger Zeit auf den trabucco von asics und den xodus von saucony. in der Regel laufe ich aber asphalt. an kleineren Volksläufen nehme ich auch teil, ohne grosse Ambitionen und meistens nur der Stimmung wegen. den "on" habe ich durch zufall im www entdeckt und zunächst aus reiner Neugier gekauft! im vgl. zu den Modellen die ich bisher gelaufen habe/laufe ist es in der Tat ein neues Laufgefühl. ob das nun besser oder schlechter ist - das kann ja jeder selber entscheiden. schade dass man so missverstanden werden kann und mit welcher respektlosigkeit einem geantwortet wird.
Ja, wirklich schadeLuke_1977 hat geschrieben:...den "on" habe ich durch zufall im www entdeckt und zunächst aus reiner Neugier gekauft!QUOTE]
Du gestattest, wenn ich weiter ein gesundes Maß an Skepsis walten lasse. Da entdeckt man rein zufällig ein Außenseiter-Produkt im Net und gibt aus reiner Neugierde gerade mal im Vorbeischauen ca. 170 EUR aus.
Jeder Schuh vermittelt ein neues Laufgefühl, auch ein neuer Schuh desselben Modells.im vgl. zu den Modellen die ich bisher gelaufen habe/laufe ist es in der Tat ein neues Laufgefühl.
...aber erst, nachdem eine Menge Geld ausgegeben wurde. Ein Renner scheint das Produkt nicht zu sein, die wenigen Leute, die sich bisher dazu äußerten, haben dies mit vernichtender Kritik getan.ob das nun besser oder schlechter ist - das kann ja jeder selber entscheiden.
schade dass man so missverstanden werden kann und mit welcher respektlosigkeit einem geantwortet wird.
Hätte mir auch passieren können. Klar hätte ich vorher noch recherchiert. Aber ich hab ihn ja auch einfach so gefunden.barefooter hat geschrieben:Luke_1977 hat geschrieben:...den "on" habe ich durch zufall im www entdeckt und zunächst aus reiner Neugier gekauft!QUOTE]
Du gestattest, wenn ich weiter ein gesundes Maß an Skepsis walten lasse. Da entdeckt man rein zufällig ein Außenseiter-Produkt im Net und gibt aus reiner Neugierde gerade mal im Vorbeischauen ca. 170 EUR aus.
Frau Schmitt, volle Zustimmung! Treffender kann man es wohl nicht formulieren.frauschmitt2004 hat geschrieben:Repektlos kann ich die Antworten nicht finden. Bestenfalls kritisch oder misstrauisch. Und dazu gibt es allen Grund. Ich finde es respektlos, als allerersten Beitrag zwei unpersönliche, stereotype, werbliche Sätze mit einem Link zu schreiben.
toller Galgenhumor!barefooter hat geschrieben:Luke_1977 hat geschrieben:...den "on" habe ich durch zufall im www entdeckt und zunächst aus reiner Neugier gekauft!QUOTE]
Viele geben im vorbeischauen im Netz 500€ für eine 10-tägige Reise aus. Meine Laufschuhe halten mindestens 360 Tage. wo ist das Problem?
Jeder Schuh vermittelt ein neues Laufgefühl, auch ein neuer Schuh desselben Modells.
Ich spreche von Abrollverhalten, rundem laufen, Abdruck im Vorfuß, Fersenhalt und nicht von nachlassender Dämpfung - die im Vgl. von alt zu neu sich logischerweise besser anfühlt!
...aber erst, nachdem eine Menge Geld ausgegeben wurde. Ein Renner scheint das Produkt nicht zu sein, die wenigen Leute, die sich bisher dazu äußerten, haben dies mit vernichtender Kritik getan.
wenn du auf die "on" ansprichst - was erwartest du von einem neuen Modell am Markt? vgl. zum Kayano von asics sind natürlich nicht fair!
Ja, wirklich schade
kleiner Hinweis: Du kannst eigene Beiträge noch 30min lang editieren.Luke_1977 hat geschrieben:@ barefooter, da das zitieren leider nicht geklappt hat:
Wer isssn Hannes?klausi hat geschrieben:Auch Hannes macht Werbung!
Jetzt mit GPSies.com Strecken & bei facebook
Für den FR 305 sowieso!!
Frau Schmitt macht keine Werbung sie verdient damit nichts und hat einen eigenen Beitrag in der neuen Runner´sklausi hat geschrieben:Laufen-mit-frauschmitt.de.........Das ist doch auch WERBUNG!![]()
Gäu-Läufer hat geschrieben:Frau Schmitt macht keine Werbung sie verdient damit nichts und hat einen eigenen Beitrag in der neuen Runner´s
Der ist mal wieder toll geschrieben wie man es gewohnt ist.![]()
![]()
und du hiermit auch oder etwa nicht ?klausi hat geschrieben:Gäu-Läufer....jetzt machste Werbung für Fr.Schmitt.![]()
Ich kenn den link, finde den Schuh trotzdem sehr interessant, was kostet so ein Paar eigentlich, ich finde nirgends Preise dazu?meli-läufer hat geschrieben:Über den Schuh wurde hier doch bereits kurz aber eher kritisch diskutiert:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... olken.html
Ein neues Mitglied, das sich zufällig gleich für Außergewöhnliches interessiert. Die Schuhe gibt es schon ab 179,- EUR (pro Paar). Vielleicht bestellst du gleich 3 Paare, bekommst Rabatt und hast Reserve - man weiß ja nie, wie lange es das Produkt noch gibt...hanksistda hat geschrieben:Ich kenn den link, finde den Schuh trotzdem sehr interessant, was kostet so ein Paar eigentlich, ich finde nirgends Preise dazu?
Nee, das war eher ein alter Bekannter aus dem Biergartenbarefooter hat geschrieben:Ein neues Mitglied,
Hast du nicht gerade Werbung gemacht bevor du hier die Zeilen schreibst?binoho hat geschrieben:Hallo jungerLuke,
sich nicht vorstellen und dann gleich auf Werbung machen,
das ist sicher nicht die feine Art![]()
Uiiihhhh haben die jetzt WLAN?Tim hat geschrieben:Nee, das war eher ein alter Bekannter aus dem Biergarten![]()
Leg mal ne neue Platte auf, das nervt.klausi hat geschrieben:Hast du nicht gerade Werbung gemacht bevor du hier die Zeilen schreibst?
Wie war das noch...... Nur noch bis Samstag.....bei Conrad....
Was bekommste von Nike?
nöklausi hat geschrieben:Hast du nicht gerade Werbung gemacht bevor du hier die Zeilen schreibst?
falsch, von Conrad und Nike war nicht die Rede.Wie war das noch...... Nur noch bis Samstag.....bei Conrad....
Was bekommste von Nike?
Wenn ich auch mal was sagen darf ....Kaya90 hat geschrieben:Habt ihr es bald mit dem hin und her über Fr. Schmitt und Werbung??
binoho hat geschrieben:nö
falsch, von Conrad und Nike war nicht die Rede.
Das wars dann aber auch zu demThema ... zum Glück gibts ja die Ignorierliste![]()
Den Nagel auf den Kopf getroffen.Gonzolator hat geschrieben:und Du hast aber gesagt und ich hab gesagt und dann hast Du gesagt...
sorry, aber das war mir jetzt ein inneres Bedürfnis
Klausi, das ist ganz schön albern. Werbung wäre es, wenn ich einen wie auch immer gearteten Vorteil davon hätte. Und ich es genau zu diesem Zweck verfassen würde.klausi hat geschrieben:Frauenschmitt macht Werbung!
Was war da noch mit Crosstraining mit dem Ruderergometer?
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1114863
Es gibt Werbung die wird schön eingepackt!
Auf dem Wochenmarkt wird sie mit Zeitungspapier
und hier mit Laufberichten und sonstigen von Frauenschmitt.