26" SPROXX CITY STAR XXL SCOOTER TRETROLLER
Bin bei einem ebay-Angebot über ihn gestoßen, weiss jemand Näheres darüber, was das ist, woher die Rahmen kommen, etc. oder hat ihn evt. sogar schonmal probiert? Hab ich ihn dieser Kombi 26-20 noch nie im Billigsegment gesehen. Listenpreis laut ebay-Anegbot 219 Euro.
Gruß
Jo
3
Also ob der was taugt, kann ich nicht sagen. Aber ich vermute, dass er zumindest jodis Ansprüchen nicht (mehr) genügen wird
(Ähnlich sieht es ja aus mit dem Footbike Express.) Ich bin da skeptisch, z. B. wegen des Mangels an PR und würde selbst Einsteigern lieber empfehlen, auf ein bewährtes Produkt zurückzugreifen, statt dass sie Versuchskaninchen spielen mit allen denkbaren Konsequenzen.
N

N
4
Ui, den kenne ich gar nicht. Sieht am ehesten wie ein XH aus, aber der Rohrbogen ist doch etwas anders. Scheint neu zu sein, oder? Lustig finde ich "das höhenverstellbare Lenkrad". Roller mit Lenkrad wäre echt mal was Neues, bisschen mit Auto-Feeling
.
j.

j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
5
Sehe ich auch so!Nauk hat geschrieben:Also ob der was taugt, kann ich nicht sagen. Aber ich vermute, dass er zumindest jodis Ansprüchen nicht (mehr) genügen wird(Ähnlich sieht es ja aus mit dem Footbike Express.) Ich bin da skeptisch, z. B. wegen des Mangels an PR und würde selbst Einsteigern lieber empfehlen, auf ein bewährtes Produkt zurückzugreifen, statt dass sie Versuchskaninchen spielen mit allen denkbaren Konsequenzen.
Und nur weil ich mich für vieles/alles in der Szene interessiere, muss/will ich nicht alles davon haben...
6
Wie jetzt jodi, warst du das nicht mit dem geplanten, allumfassenden Tretrollermuseum? 
Bis jetzt sind mir diese Sproxx-Modelle aufgefallen
Kid City Scooter - 12" vorn und hinten
Sproxx City Scooter - 16" vorn und hinten
Sproxx City Star - 16" vorn, 12" hinten
Sproxx City Star XL - 20" vorn, 16" hinten
Sproxx City Star XXL - 26" vorn, 20" hinten
Sproxx selbst ist wohl nur Großhandel und Import.
N

Bis jetzt sind mir diese Sproxx-Modelle aufgefallen
Kid City Scooter - 12" vorn und hinten
Sproxx City Scooter - 16" vorn und hinten
Sproxx City Star - 16" vorn, 12" hinten
Sproxx City Star XL - 20" vorn, 16" hinten
Sproxx City Star XXL - 26" vorn, 20" hinten
Sproxx selbst ist wohl nur Großhandel und Import.
N
7
Für nen Google Translator ist der Text gar nicht schlecht übersetzt.
Allein der Ständer unterm Trittbrett, lebensgefährlich, obwohl bei dem hohen Trittbrett, schätze mal ca. 15cm ist das dann auch egal.
Ist was für ebay und Co.
Gruß Martin
Allein der Ständer unterm Trittbrett, lebensgefährlich, obwohl bei dem hohen Trittbrett, schätze mal ca. 15cm ist das dann auch egal.
Ist was für ebay und Co.
Gruß Martin
http://www.flow-berlin.de | http://www.Kidscooter.de ....jetzt auch Tretroller in der Hauptstadt !!