Und was jetzt ? Seit Dienstag kann ich plötzlich nicht mehr richtig auftreten rechts. Ich kann kaum gehen !!!
Ich dachte erst an eine Zerrung, aber da ich weder umgeknickt noch gestolpert oder ähnliches bin, könnte es wohl eher eine Entzündung sein !
Egal was es ist: Nächste Woche am Sonntag wollte ich meine neue Bestzeit beim KA HM aufstellen und ich war so gut im Plan, so gut vorbereitet, 3 Monate Training...jetzt scheint plötzlich alles zu zerplatzen ?
Bisher war ich noch nicht beim Arzt. Dachte, es wäre nur was leichtes, dass schnell wieder weggeht. Aber mir läuft die Zeit davon

Ich habe mich so wahnsinnig auf den LAuf gefreut, auf die Stimmung, das Gefühl, die Menschen. Vielleicht klappt es ja noch.
Der Schmerz taucht übrigens an der rechten Fußaußenseite auf, sobald ich auftrete. Zu welchem Arzt gehe ich da ? Erst zum Hausarzt, gleich in die Sportmedizin ? Zum Orthopäden ?
Da bekomm ich sicher keinen Termin so schnell.
Eine Freundin hat mir gesagt, Wärme soll helfen und Ananas wirkt entzündungshemmend, da gibts wohl auch in der Apotheke so ein Mittelchen von. Aber wild rumexperimentieren kann und will ich auch nicht.
Meint ihr, ich kann den HM schon abschreiben ?