Banner

Danke ...

Danke ...

1
:danke: ... der kleinen, aber feinen Renntierherde, die gestern nach dem Laufen mit mir auf meinen " :haeh: zigsten" Geburtstag angestoßen hat :prost: , für die herzlichen Umarmungen :umarm: und guten Wünsche :daumen: .

Dass ich mich vor ziemlich genau 3 Jahren entschieden habe mit den Renntieren, statt allein zu laufen, war eine meiner besseren Entscheidungen.

Aber hier nun der Link zu den Knusperecken mit Johannisbeeren und im Anhang die Nussecken und der Mississippi-Mud-Cake - viel Spaß und Erfolg beim Nachbacken :schwitz2: .

LG
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Geburtstag

2
Happy birthday liebe Helga!!!! :hallo:
Ich gratuliere zum ?-igsten nachträglich. Alles alles Liebe und weiterhin viel viel Power und
bleib gesund!! :winken:

Sportliche Joggelgrüße von Milli

4
Liebe Helga,

auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüsse Guido :winken:

PS: Der Lauf in Münster war ohne Deine Begleitung etwas langweilig ;o)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“