33. Harzgebirgslauf
Brockenmarathon
Renn-Schnecke
Halbmarathon
Renn-Schnecken-Papa
Brockenkinderlauf
Renn-Schnecki
Renn-Schnecki-Cousin
Und wie das schnecken wird19joerg61 hat geschrieben:Ist mir zu schneckig
Der Renn-Schnecken-Papa. Der Renn-Schnecki-Papa coacht Renn-Schnecki. Aber vielleicht kann ich ihn ja noch zu 11 Kilometern überreden19joerg61 hat geschrieben:Papi läuft den Halben?
Akkurunner hat geschrieben:am liebsten in einer Kneipe, wo das EM-Quali-Spiel Deutschland - Türkei übertragen wird.
Akkurunner hat geschrieben:Die Wettervorhersage macht ja Hoffnung auf einen den wenigen wolkenlosen Tage auf dem Brocken.
Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Damit wollte ich sagen, dass ich morgen Abend gerne das Fußballspiel sehen würde. Ich denke mal nicht, dass das in der Turnhalle geht, also werde ich mich auf der Suche machen nach einer Kneipe oder Restaurant, wo ich das Spiel sehen kann. Möglicherweise mit einem guten Essen dazu, damit ich am nächsten Tag fit den Brocken hochlaufen kann.Akkurunner hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich ja dann, am liebsten in einer Kneipe, wo das EM-Quali-Spiel Deutschland - Türkei übertragen wird.
Dankeviermaerker hat geschrieben:Steffi, ich wünsche Dir und den diversen anderen Schnecken viel Erfolg und Spaß bei deinem Brocken-Ausflug!
19joerg61 hat geschrieben:Hast bei dem Superwetter oben eine Brotzeit gemacht?
Jetzt hast Du wieder ein Jahr Zeit, zu trainierenMagimaus hat geschrieben:Würde zu gern mal mit Dir zusammen da hoch laufen.
Ja ich wünsche es mir wirklich sehr!Renn-Schnecke hat geschrieben:Jetzt hast Du wieder ein Jahr Zeit, zu trainieren. Das klappt schon noch
.
Ich habe seit Wochen viel Neues um die Ohren, ist zwar positiver Stress, aber die Freizeit reicht nur noch zum TrainierenMagimaus hat geschrieben:Schreib doch mal wieder!!!