Banner

2 für 1 Aktion bei sc24.com

2 für 1 Aktion bei sc24.com

1
Hallo,

hat jemand Interesse, mit mir zusammen bei der 2 für 1 Aktion von SC24.com Schuhe zu bestellen? Ich würde gerne den Asics Kayano 16 bestellen. Wenn z. B. noch jemand den mitbestellen würde, käme für uns beide z. B. nur rd. 80€. Es müssen nicht unbedingt Schuhe sein, war nur ein Beispiel. Es gibt das zweite gleichteure oder günstigere Teil umsonst.

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß

Michael

4
Servus,

nutz doch das Angebot und nimm gleich 2 Paar Schuhe. Wenn du regelmäßig läufst, wirst du mehr als ein Paar pro Jahr benötigen.

Gruß

BOBO
PB:
10 km Isarlaufschäftlarn 2010 48:40
HM Stadtlauf München 2009 1:49:41
Marathon München Marathon 2008 3:59:08

5
Ach egal, ich hole mir jetzt zwei Paar.

Kann jemand etwas zum Asics Gt-2160 G-TX sagen? Das ist doch schon das neue Modell oder!? Für den kommenden Winter würde sich die G-TX Variante anbieten. Ist das zu empfehlen, oder hat es irgendwelche Nachteile?

Michael

6
Hi Kater Mau,
ich bin zuletzt den GT 2150 G-TX gelaufen und habe mir nun den 2160 G-TX zugelegt.
Ich bin/war mit beiden sehr zufrieden. Der 2160 sitzt ein wenig enger am Fuß (subjektiv)!

Gruß

Uwe

8
Super Aktion, hab mir den Asics Cumulus und den Asics Tarther gesichert. Paket kam, Schuhe passen. Astrein. Die kommen dann im Frühjahr zum Einsatz. :nick:

9
ist die Aktion schon vorbei ?
ich kann nämlich nichts davon auf der Seite lesen.
I sold my Soul for Rock n Roll

10
redwulf hat geschrieben:ist die Aktion schon vorbei ?
ich kann nämlich nichts davon auf der Seite lesen.
ja, die ist schon ein paar Tage vorbei :frown:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

11
Naja dumm gelaufen =P

Aber so schlimm finde ich es auch wieder nicht, da der Shop schon sehr teuer war.
Und nicht mal die Farben hatte die ich wollte :nene:
I sold my Soul for Rock n Roll
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“