Banner

Startplatztausch Kärnten/Roth 2011

Startplatztausch Kärnten/Roth 2011

1
Hallo miteinander!
eigentlich bin ich ja "nur" Läufer, aber ein PROBLEM eines Vereinskollegen treibt mich hier in den Triathlonteil des RW-Forums. Er hat folgendes Anliegen:

"Hallo Triathleten und deren Sportfreunde,
die Anmeldung für einen Ironman hat nicht nur den faden Beigeschmack, dass die Kohle ein Jahr früher weg ist, sondern birgt auch die Chance, irgendein anderen wichtigen Termin dazwischen zu bekommen, mit Ausnahme mal von Krankheit.
So auch bei mir, denn ich habe mich 3min nach Anmeldeeröffnung für den IM Austria angemeldet und nun meldet sich mein bester Kumpel und will ausgerechnet an diesem WE heiraten...
Schöner Mist...

Nun meine Frage an euch und eure Freunde die wiederum Triathleten sind oder welche kennen: Wer hat denn ein ähnliches Problem mit Roth und würde mit mir tauschen?

Generell also erst mal die Anfrage.
Ob die Veranstalter mit sich tauschen lassen, wäre die zweite Frage, aber ich denke denen ist letztlich egal, von wem das Geld kommt.
Bitte schwärmt aus und tragt mein Tauschersuchen in die Welt....
Danke
Thomas aus Leipzig

PS: Zimmer am Wörthersee habe ich reserviert, wäre auch kein Problem. "

Wer also selbst tauschen will/muss oder jemanden kennt, der dies tun möchte, bitte mal bei mir melden, ich vermittle gern weiter!

2
Also beim Ironman kannst du definitiv nicht tauschen. Das kann ich dir sagen. Machst du das inoffiziell, dann musst du unter falschen Namen starten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“