Grüße an alle

Udo
Dem schließe ich mich an. Das habe ich schon mehrfach beim Lesen der Berichte auf Udos Webseite gedacht. Und wieder besseren Wissens klicke ich immer noch auf die kleinen Bilder - Insbesondere bei Landschaftsbildern sehr schade...MegaCmRunner hat geschrieben:Toller Bericht ...![]()
... schade, dass die Fotos so klein sind, gibt es die auch irgendwo in voller Größe zu genießen?
Gruß, Manfred
Hallo Verletzter,Verletzter hat geschrieben:Schöne Gegend, hast Du dazu eine Streckenkarte/Beschreibung ?![]()
Ich verstehe euch gut. Der Grund ist aber ein sehr einfacher: Es gibt auf unserer Seite keinerlei Werbung, worauf ich extremen Wert lege. Die Kosten für mein Web-Paket beim Provider trage ich also selbst. Und Speicherplatz kostet Geld. Jeder Bericht ist reichhaltig bebildert, weswegen ich es mir nicht leisten kann etliche MByte pro Bericht für Bilder zu "spendieren". Mein Speicherkontingent stiege ins Uferlose - die Kosten auch. Natürlich könnte ich irgendwo Gratis-Speicherplatz nutzen und dort ausgewählte Bilder deponieren. Aber dummerweise wäre das wieder ein neues "Projekt", das bei der Erstorganisation Zeit frisst. Vielleicht schaffe ich das ja mal ...Dampfsohle hat geschrieben:Und wieder besseren Wissens klicke ich immer noch auf die kleinen Bilder - Insbesondere bei Landschaftsbildern sehr schade...
Hallo Kaya,Kaya90 hat geschrieben:Und die Umgebung darf sich echt BEMERKENSWERT nennen.
Hallo Matthias,Pangea hat geschrieben:Könntest Du vielleicht einmal kurz beschreiben wie Du das
mit dem Fotografieren so machst ?
Hast Du eine spezielle, besonders kleine, leichte Kamera ?
Trägst Du die ständig in der Hand oder hast Du eine Tasche dafür ?
Bleibst Du immer stehen um ein Bild zu machen oder fotografierst
Du auch während dem Laufen ?
Was ist sonst für Dich wichtig wenn Du mit Kamera unterwegs bist ?
Hallo Pummelchen,Pummelchen hat geschrieben:Werd das nächste mal wenn die langen Läufe anstehen mir auch mal die Mühe machen und eine reizvolle Strecke aussuchen. Befürchte aber, daß es sowas bei uns nicht gibt.
Oh, wir haben in Oldenburg sogar beides, den Küstenkanal und die Hunte.U_d_o hat geschrieben:ich war mal ein paar Tage in Oldenburg. [...] Ich erinnere mich an einen Fluss oder Kanal (?) ...
Hallo worfroz,worfroz hat geschrieben:Vielleicht nehme ich diesen Thread mal zum Anlaß, dort mal laufenderweise ein paar Bilder zu machen...
Hallo Alex,aBo hat geschrieben:Udo, benutzt du eine bestimme Schlaufe oder die Standartschlaufe ?
dafür gibts auch Kordelstopper in allen VariationenU_d_o hat geschrieben:...
ich nutze die Standardschlaufe. Bei meiner ersten Ixus konnte man die am Handgelenk enger stellen....:
Erledigt: Entlang der Hunte - Von Oldenburg nach WardenburgU_d_o hat geschrieben:ja, mach' das und zeig' sie uns dann![]()
Schön! Gucke ich mir an, wenn die Bilder freigeschaltet sind!worfroz hat geschrieben:Erledigt: Entlang der Hunte - Von Oldenburg nach Wardenburg![]()
Na klar gibt's die und sicher habe ich auch in irgend einer Dose noch einen rumfliegen. Aber nix hält so lange, wie ein schönes Provisorium.binoho hat geschrieben:dafür gibts auch Kordelstopper in allen Variationen
Geht ganz einfach Udo. Reichen 300MB im Monat? Die kriegst du kostenlos bei Flickr.com Kann ich nur empfehlen. Und so ein Proaccount mit unbegrenztem Speicher kostet. 25 Dollar im Jahr. Da hast du dann alle Bilder sozusagen doppelt gesichert im Netz. Ich habe da über 12.000 Bilder.... Man kann alles einstellen ob privat oder nicht. Und man kann regeln ob die Bilder von anderen heruntergeladen werden dürfen oder nicht. Ich bieste das sozusagen als kostenlosen service an für Lauffotos die ich unterwegs mache. Da kann jeder dann die Bilder in voller Auflösung auch wieder runterladen. Guck es dir mal an. Ist nicht wirklich kompliziert.U_d_o hat geschrieben:Natürlich könnte ich irgendwo Gratis-Speicherplatz nutzen und dort ausgewählte Bilder deponieren. Aber dummerweise wäre das wieder ein neues "Projekt", das bei der Erstorganisation Zeit frisst. Vielleicht schaffe ich das ja mal ...