Hallo zusammen,
ich suche eine Pulsuhr welche mir nach meinem Training einen Graphen des Pulsverlaufs auf meinem Computer anzeigt.
Was kommt in Frage??
Gruss
ImI
2
Trailschuhe sind bei Schnee nicht schlecht, bei Matsch finde ich persönlich auch was wasserdichtes (Membran) angenehm, auch wenn es irgendwann dann doch durchsuppt oder oben rein läuft.
Meine Erfahrung geht übrigens dahin, dass es oft weniger aufs Profil ankommt als aufs Material. Hab z.B. mit einigen Paaren Brooks Glycerin (ganz normale Straßen-Schlappen) sehr gute Erfahrungen auf Schnee etc. gemacht (u.a. Rodgau 2010), obwohl kaum nennenswertes Profil dran ist.
setert
Meine Erfahrung geht übrigens dahin, dass es oft weniger aufs Profil ankommt als aufs Material. Hab z.B. mit einigen Paaren Brooks Glycerin (ganz normale Straßen-Schlappen) sehr gute Erfahrungen auf Schnee etc. gemacht (u.a. Rodgau 2010), obwohl kaum nennenswertes Profil dran ist.
setert
3
ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Suunto T6/c/d, Beurer PM80, alle Garmin von 205-410, Polar rs800.
4
RS800 ->
Da blickt kein normalo durch. Ein Arzt kann das auswerten.R-R-Aufzeichung
Die R-R-Aufzeichnung speichert die Intervalle der Herzfrequenz, also die Abstände zwischen zwei aufeinanderfolgenden Herzschlägen. Diese Daten werden [#[in den aufgezeichneten Abschnitten]#] auch sofort als Herzfrequenz in Schlägen pro Minute angezeigt. Die R-R-Aufzeichnung ermöglicht die Analyse der Herzfrequenz-Variabilität (HRV) mit der ProTrainer 5 Software in einer Genauigkeit von 1 ms.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
5
Herzfrequenzvariabilität kann die Suunto T6x auch analysieren, optimal in Verbindung mit der Auswertungssoftware Firstbeat ATHLETE | Consumers | Firstbeat