Banner

Saucony fastwitch 5 groesse ?

Saucony fastwitch 5 groesse ?

1
hat schon jemand den neuen 5er? Ich hab den 3er in groesse 10 und den kinvara in 10,5 , jetzt den fastwitch 5 auch in 10,5~
ist aber deutlich kleiner als der kinvara??? Komisch
Also wenn jemand einen mit 5km drauf guenstig brauchen koennte, ich brauch dann wohl einen in us 11...... :daumen:

3
Bep01 hat geschrieben:hat schon jemand den neuen 5er? Ich hab den 3er in groesse 10 und den kinvara in 10,5 , jetzt den fastwitch 5 auch in 10,5~
ist aber deutlich kleiner als der kinvara??? Komisch
Also wenn jemand einen mit 5km drauf guenstig brauchen koennte, ich brauch dann wohl einen in us 11...... :daumen:
In der Tat komisch. Bist du sicher, dass die alle US-10 bzw US-10.5 und normale Weite haben?

Den 5er kenne ich noch nicht, aber der 2er, 3er und 4er passen alle wie angegossen (US-10.5, normale Weite); gleiches gilt für Tanget 2/3/4 und Sinister.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

4
Hmm... ne Größenveränderung habe ich bei beiden genannten Modellen nicht festgestellt brauch in Kinvara und Fastswitch (3 und 4) ne US10 (EU44). Soweit ich weiß hat Saucony auch nur ne Uniweite, oder!?
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

5
Ja, bei denen gibt es nur eine UNI - Weite. Bin mir ganz sicher, sind alle US 10,5..
Einlege Sohle ist auch gleich lang, muss halt dann am lockeren/engeren Obermaterial liegen..
aber der Fastwitch 5 ist jetzt wirklich deutlich zu eng/kurz..
:confused:

6
Wenn du einen Schuh als Referenz hast, der gut passt, oder auch einen wo du denkst, er könnte am Vorfuß schmaler oder ein wenig breiter sein, wie auch immer, dann empfehle ich dir den "Shoefitr" auf dieser Seite hier:

Saucony Grid Fastwitch 5 Men's Shoes Green/Black

Die haben alle Schuhe mit einem Scanner ausgemessen. Wenn du deinen Referenzschuh angibst, dann kannst du auf einem 3D Modell sehen, wo der gewünschte Schuh weiter und wo enger sitzt, ob die Länge passt und so weiter. Bekommst dann dort quasi eine Empfehlung für die Schuhgröße.

Wenn ich beispielsweise meinen DS Trainer 15 als Referenz wähle, dann muss ich nach dem Modell den Fast Switch 5 wirklich eine halbe Nummer größer nehmen, also US 13,5 statt US 13 und auf dem Modell sitzt er dann am Vorfuß seitlich immer noch enger als der Trainer. Schon enorm bei dem Schuh.

7
Das mit dem shoefitter ist wirklich einguter tip, danke ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“