Da ich, Sternzeichen Luxussäugetier, mir eine Evil Eye von Adidas zugelegt habe, ist meine Adidas Gazelle zu viel Luxus für mich. Eine Brille zum Radfahren (Evil Eye) und eine zum Laufen (Gazelle) braucht es dann doch nicht, da die Evil Eye auch beim Laufen prima funktioniert.

Von daher würde ich sie, bevor ich sie bei Ebay reinstelle, lieber einem Mitglied von Laufen-Aktuell verkaufen. Ich habe eben für schlappe 14 Euro ein Ersatzteil besorgt, denn das Nasengummi war durch unsachgemäße Behandlung defekt. Somit denke ich, daß 25 Euro zuzüglich Porto angemessen sind. Neu hat die Brille 149 Euro gekostet und im Moment ist sie für ca. 119.- Euro neu zu haben.
Das Paket beinhaltet die Brille, Austauschgläser verspiegelt, eine nahezu unkaputtbare Plastikschale und eine Stoffhülle, die auch als Putztuch verwendet werden kann. Wer Sehhilfen braucht, kann beim Optiker die dazugehörigen Clips in seiner Stärke kaufen, die man dann einklicken kann. Es können weitere Austauschgläser nachgekauft werden, sogar durchsichtige und dann wird man entgültig zur Stubenfliege Puck.

Für`s Laufen ist sie ideal, da durch das Nasengummi verrutschen praktisch ausgeschlossen ist. Auch zum Radfahren geht sie, wobei man dann nicht bei hoher Luftfeuchtigkeit die Berge hochkraxeln sollte. Dann beschlägt sie doch (daher die Evil Eye).
Also, wer mag, PM an mich und alles weitere wird Off-Line geregelt.

The jazz things in life.

www.smueve.de
Laktat Junkie