Banner

Kurparklauf Bad Nenndorf - Samstag, der 28.05.2011

Kurparklauf Bad Nenndorf - Samstag, der 28.05.2011

1
Hallo allerseits,

am Samstag, den 28.05.2011 findet im schönen Bad Nenndorf der 13. Kurparklauf statt. Ich werde an diesem Tag den 10er unter die Beine nehemen. Läuft da jemand mit?!?

Weitere Infos hier:

Man sieht sich! :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

2
An dem Tag ist Tri in Bokeloh. Eins geht nur. :zwinker5:

Allen Kurparkläufern VIEL SPASS und VIEL ERFOLG! :daumen:

Greetz
Quick

3
Quick hat geschrieben:An dem Tag ist Tri in Bokeloh. Eins geht nur. :zwinker5:
Genau! Und weil ich an diesem Tag nicht schwimmen, gehe ich in der Nachbarschaft laufen!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Kurpark?

4
LauerAlexander hat geschrieben:Genau! Und weil ich an diesem Tag nicht schwimmen, gehe ich in der Nachbarschaft laufen!
Wie war es denn?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

5
Reini1 hat geschrieben:Wie war es denn?
Also, es war ein hartes Stück Arbeit! Zwei, drei mittelmäßige Anstiege, zwei richtig fiese Anstiege und dementsprechende Abstiege und das Zeug dreimal laufen...
Da dies mein erster Lauf dort war, bin ich ganz bewußt langsam losgelaufen und habe mir das Tempo entsprechend eingerichtet. Allerdings war die letzte Runde an den fiesen Anstiegen grenzwertig, ich habe dort einige Leute die gegangen sind überholt. Ich habe eine gute Stunde und 20 Sekunden bebraucht, das den Steigungen geschuldet ist. Ferner bin ich mit dem Fahrrad gefahren und 12 Kilometer von Wunstorf nach Nenndorf gehen auch bissl in die Beine.

BTW: Reini, wie machen wir das Freitag in Döhren?!? Wo magst du mich denn abholen? :winken:

(Henry L. Mencken)

PN bzw. Mailantwort

6
Hallo Alexander,

Danke für Deinen Bericht! Hört sich ganz schön anstrengend an. Dann wird es Freitag etwas gemütlicher!
Habe Dir eben eine Mail geschickt- für Terminabsprache!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

7
Ich bin die 5 KM gelaufen und war von dem Streckenprofil auch überrascht, da ich die Strecke nur aus dem Netz kannte und auch die Änderungen aufgrund der Umbaumaßnahmen im Kurpark nicht wirklich auf dem Schrim hatte.

Es war ein toller Lauf, meine 25,xx waren allerdings wegen der Anstiege eher mittelprächtig ;)

8
Willkommen im Forum!

Einen schönen Nickname hast du dir da ausgesucht. :)

Übrigens finde ich 25:xx auf 5 km schon ziemlich gut. Ich schaffe das kaum auf einer flachen Strecke. :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

9

Hatte mich von Iron Maiden inspirieren lassen und gewundert, dass dieser Nickname noch frei war.

Heute war der Ohndorfer Volkslauf, der ja irgendwie mit dem Kurparklauf verwandt ist, leider hatte ich keine Zeit.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“