Grüße an alle

Udo
Nachdem ich den Radweg obere Donau auch schon abgefahren bin, kann ich das Landschaftsfeeling voll nachvollziehen.bolk hat geschrieben:....Vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr, dank deines Berichts.
Gruß Volker
Hallo Udo,U_d_o hat geschrieben:5. Juni 2011 – Der Wetterbericht verspricht Sonne, die Homepage einen tollen Landschaftslauf. Was soll da noch schief gehen beim Marathon im oberen Donautal? – Ines freut sich auf den Halbmarathon in Tuttlingen. Wie es uns erging steht wie immer hier.
Grüße an alle
Udo
Ich wünsche es dir auf jeden Fallbinoho hat geschrieben:Nachdem ich den Radweg obere Donau auch schon abgefahren bin, kann ich das Landschaftsfeeling voll nachvollziehen.
Ich wollte den Donautal auch immer mal Laufen.
Vll gewöhnt sich ja meine deformierte AS irgendwann an längere Einheiten... heute hat sie zumindest 18 langsame km überstanden, so lala
Hallo Volker,bolk hat geschrieben:... da fragt man sich tatsächlich warum der Lauf so wenig Zuspruch hat ...
Hallo Udo,U_d_o hat geschrieben:Hallo Volker,
ja. Ich frage mich das immer noch. Vielleicht gibt es ja jemanden, der darauf eine Antwort weiß.
Gruß Udo
Hallo Udo,U_d_o hat geschrieben: ja. Ich frage mich das immer noch. Vielleicht gibt es ja jemanden, der darauf eine Antwort weiß.![]()
Hallo Udo,U_d_o hat geschrieben:ja. Ich frage mich das immer noch. Vielleicht gibt es ja jemanden, der darauf eine Antwort weiß.![]()
Hallo Jürgen,dimaju hat geschrieben:Nach Deinem ausfürlichen Bericht weiss man wieder zu schätzen was für eine tolle Trainingsstrecke ich vor der Haustüre habe!
Hallo Heiko,Go Faster! hat geschrieben:Ich wohne nur ca. 10 km von der Strecke entfernt und mache auf dieser auch meistens meine langen Einheiten.
Hallo Heiko und Udo,Go Faster! hat geschrieben: Heiko:
Der wohlgenährte Herr hat mir auch das "Quellwasser" angeboten, was immer er auch damit gemeint hat
Udo:
Ein überaus beleibter Herr (das ist sehr wohlwollend formuliert), dem sportliche Betätigung sicher gut täte, fuchtelt wild mit den Armen und ruft jedem Läufer etwas zu. Als die Reihe an mir ist, verstehe ich: „Ist nicht mehr weit! Und am Hof gibt’s köstliches Quellwasser!“
Hallo Trailer, ich erlebe es selten, dass es bei einer Veranstaltung nichts auszusetzen gibt. So lange es sich dabei um keine Aspekte der Läufersicherheit handelt, lässt mich das einigermaßen kalt. Natürlich ist ärgerlich, wenn man nach dem Lauf die Duschmöglichkeit suchen muss und auch noch nach falschen Angaben umher irrt. Andererseits habe ich schon einige Läufe überstanden, bei der gar keine Duschmöglichkeiten bestanden.Trailer hat geschrieben:... aber habe im Umfeld schon bessere Organisationen bei Marathon- und Ultra - Veranstaltungen erlebt!!!