Banner

Radio hören beim Joggen!

Radio hören beim Joggen!

2
Also ich verwende auch einen MP3-Player aber das Problem hatte ich noch nie.
Vielleicht fester reinstecken ?
Oder andere kaufen (sind eh sehr billig)...

Radio hören beim Joggen!

3
Das Problem mit den kleinen Ohrstöpsel kenne ich.
Manchmal konnte ich mit denen ohne Probleme durchlaufen, ein anderesmal fielen sie mir immer wieder raus.
Hab mich dann für solche entschieden. die man am Ohr festklemmen kann.
Bild
[bildquelle]http://www.nike-philips.com/prodimg/duro_large.jpg[/bildquelle]

[ Dieser Beitrag wurde von Maple am 31.05.2004 editiert. ]

Radio hören beim Joggen!

4
Huhu Klappspaten (netter Nick)

Habe ich deine Vorstellung verpasst oder hast du sie in einer anderen Rubrik gepostet, so dass ich sie unter "Mitglieder kurz vorgestellt nicht finden konnte"?
Bild
Dass du erst ganz kurz Mitglied bist habe ich ja anhand der Mitgliederliste rausfinden können. Jajajajaaaaaaaaaaaaaja, ich bin gewissenhaft, bevor ich einem Neuling wegen seiner fehlenden Kurzvorstellung ans Läuferbein pinkel :O

Sorry für die Verwässerung deines threads, aber Strafe muss sein ! :)

Lieber Gruß
Brestless

PS: Ich laufe übrigens mit Natur im Ohr, Vogelgezwitscher, Blätterrauschen, ... und unterhalte mich dabei bestens :D

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Radio hören beim Joggen!

5
Original von Klappspaten:
Hallo!

Ich höre gerne beim Joggen Radio, um mich ein bisschen zu unterhalten. Leider habe ich die Standart-Ohrstöpsel --> Sie fallen immer raus? Gibt es einen Trick sie festzumachen?
...

David
Hi Klappi,
obwohl ich es nie verstehen konnte, wie man beim Jog noch Radio hören kann (Schweiß, Geklapper, Grüßen wird nicht wahrgenommen, ebenso wie Hunde, Radfahrer ...) würde ich sagen:

- Abtapen! ;)
- Gummi um jede Kabelseite und Gummi um das Ohr hängen - das scheuert allerdings und sieht bescheuert aus!
- neeee .... das Kabel z. B. mit einer Sicherheitsnadel so am Laufhemd befestigen, dass kein Zug vom "hängenden" Kabel entsteht ... das einzig sinnvolle, was mir dazu einfällt.

Viele Grüße
Meerbuscher

Radio hören beim Joggen!

6
Danke für eure vielen Antworten: Ich habe mir jetzt so Ohrhörer gekauft, die zwar ähnlich aussehen wie meine, aber noch eine Halterung für die Ohren haben! Etwa so (meine sehen aber wesentlich cooler aus! ;) ):
Bild
[bildquelle]http://www.bsf-shop.de/images/medium/pb322220.jpg[/bildquelle]

Jetzt fallen sie auch nicht mehr raus - hoffe ich, ich werde es gleich heute nachmittag ausprobieren! Danke für die Idee!

Oh, ich habe mich wohl noch nicht vorgestellt (das muss ich aber ganz schnell nachholen :rolleyes: ). Werde ich gleich machen!!!

Vielen Dank für eure Postings!
David

Radio hören beim Joggen!

7
Hallo Du!

Willkommen im Forum!
Genau diese Ohrstöpsel hab ich auch. Da flutscht garantiert nix mehr aus dem Ohr, auch bei starkem Schwitzen! Funktioniert garantiert!

Viel Spaß damit!

Bild
LG, Judith

Radio hören beim Joggen!

8
*erleichterguck* Ich dachte schon, ich sei die einzige, die zu blöd ist, die Dinger richtig ins Ohr zu stecken :D

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir da nicht so sicher!

(wird Albert Einstein zugeschrieben)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“