HalliHallo,
so hab ich das gerne

da bist mal kurz wech und schon stehen hier ein paar Beiträge

WoW !! Das nenne ich Forum hab schon einiges gesucht aber der Service macht mir echt Laune und ich bin desöfteren unterwegs.:klugscheiss:
Hab jetzt mal meine Profil überarbeitet....ich weiss das Foto ist ziemlich freizügig und Prollig.....oder Machomässig mir egal

he he.
Also ich muss dazu sagen das ich sehr gerne und intensiv Fussball spiele und am 11. Juli wieder die Vorbereitung beginnt. Every Day Laufen Laufen Laufen....möchte mein individuelles Training aber nicht unterbrechen. Möchte endlich einmal vorne Weg laufen als nur hinterher und dabei wären 10 km in 45 Minuten nahezu optimal....für mich sowieso.
Ich mache sehr sehr viel Sport aber Konditionell nie auf der Höhe. Habe es immerhin geschafft von ca. 97 kg auf meine 86,5 kg runter zu kommen. Aber Fettverbrennung und Definition + Kondition erreicht man nur durch Joggen. Trainier jeden Morgen zusätzlich noch ein wenig an den Geräten....aber hauptsächlich Bauch der muss wech. Möchte auch kein Läufer in dem Sinne werden obwohl ich jetzt schon eine kleine Sucht verspüre.

obwohl ich noch im Anfangsstudium bin.
Zum Thema Waldlauf gebe ich euch 100% Recht aber hier ist kein Wald...zumindest nicht direkt um die Ecke. Gebe mich Notgedrungen mit dem Laufband zufrieden vorerst.
Laufe ca. 4mal die Woche 30 Minuten und am Wochenende 45 Minuten. Na ja, hat sich halt so eingependelt. Wenn ich locker leicht und frühlich die 5km in 30 Minuten packe änder ich mal ein wenig die Belastung auf Intervall....und HF mal ein wenig näher an der Grenzpuls ranbringen damit auch mal das Fett in Wallung gebracht wird. Obwohl bis die Polster schwinden....da muss ich mich weiterhin Disziplinieren. Aber das schaff ich schon.....vielen Dank für die Tipps und ich bin immer für weitere Ratschläge offen. Aber ich denke das ich theoretisch schon weiter bin als meine Laufqualitäten.