Grüße an alle

Udo
Hallo Vin,Vincent v.G. hat geschrieben:War für Dich bestimmt nicht einfach bei Reno zu bleiben. Jeder hat ja so sein Wohlfühltempo.
Vielen Dank Cassava,Cassava hat geschrieben:@ Udo: Nur eine ganz kleine inhaltliche Anmerkung: Der neue Weltrekord wurde von Patrick Makau aufgestellt; ich glaube du hast "Mutua" oder so geschrieben.
Hallo Kraxi,Kraxi hat geschrieben:Hab ich mich da verzählt oder bist du nun seit deinem Comeback vor einem Jahr 20 Marathons gelaufen!?
U_d_o hat geschrieben:Hallo Kraxi,
gut, DASS du dich verzählt hast, sonst müsste ich glatt rot werden, ob dieses Kommentars![]()
.
Letztes Jahr waren es 5, dieses Jahr bisher 14, also 19 seit meinem Neustart. Aber, wenn alles klappt, dann sind es übernächstes Wochenende 20. Da laufe ich im Bottwartal. Danach noch Dresden und dann noch einen. Weiß noch nicht genau wo, wahrscheinlich den Rurseemarathon in der Eifel.
Ich wünsche dir, dass die Sehne deinen Wiederbeginn gut mitmacht![]()
Ich kann mir vorstellen, wie gerne du wieder auf langen Strecken unterwegs wärst.
Alles Gute
Gruß Udo
U_d_o hat geschrieben: Aber, wenn alles klappt, dann sind es übernächstes Wochenende 20. Da laufe ich im Bottwartal.
Hallo JJ, das will ich hoffen. Nur leider bin ich so furchtbar schlecht im (wieder-) erkennen anderer Foris.Jolly Jumper hat geschrieben:Da sind wir auch wieder zu mehreren unterwegs, vielleicht sieht man sich ja?
Hallo Kraxi,Kraxi hat geschrieben:Davor werde ich noch 2-3 Marathons laufen, (Bad Füssing; Bratislava; u. ?) wenn halt alles so klappt wie ich will!!
Hallo Oberpfalzläufer,Oberpfalzläufer hat geschrieben:Das war jetzt meine vierte Teilnahme über Marathondistanz und die Veranstalter werden immer besser. Nur das Wetter wird nicht kühler.
Freut mich zu lesen, ich habe gleich bei der Pension wieder gebucht, das geht klar incl. Massage- und Shuttleservice.U_d_o hat geschrieben:Wärst du nun überrascht, wenn ich nun sage, dass ich das Wetter gar nicht anders haben wollte? Und auch nicht haben will, wenn ich (vielleicht, hoffentlich) in zwei Jahren wieder in der Oberpfalz laufe, dann eben von Weiden nach Amberg?
Da komm' ich wohl kaum noch aus ...Reno hat geschrieben:Freut mich zu lesen, ich habe gleich bei der Pension wieder gebucht, das geht klar incl. Massage- und Shuttleservice.
Fritz und ich haben schon beschlossen, dass wir da noch eine Rechnung zu begleichen haben. Schön, wenn du uns begleiten würdest.![]()
Hallo Domborusse, ja, der Reno ist schon ein harter KnochenDomborusse hat geschrieben:Auf der einen Seite habe ich echt mitgelitten, auf der anderen Seite mitgezittert, ob alles gut geht!
@Reno: Klasse, wie du dich da durchgekämpft hast!!
Das Wetter passt schon so, meinte es ja nur in positiver Absicht.U_d_o hat geschrieben:......Wärst du nun überrascht, wenn ich nun sage, dass ich das Wetter gar nicht anders haben wollte? Und auch nicht haben will, wenn ich (vielleicht, hoffentlich) in zwei Jahren wieder in der Oberpfalz laufe, dann eben von Weiden nach Amberg?......
Hallo Reno, bei harter Auslegung der deutschen Rechtschreibung, insbesondere der Groß-/Kleinschreibung, bedeutet "ein paar" eine unbestimmte Zahl größer 2. Ich fürchte, da kommst auch du jetzt nicht mehr ausReno hat geschrieben:....auch wenn ich am Marathontag gesagt ahbe, NY ist gestrichen. Aber mittlerweile will ich doch noch ein paar laufen.
U_d_o hat geschrieben:Hallo Reno, bei harter Auslegung der deutschen Rechtschreibung, insbesondere der Groß-/Kleinschreibung, bedeutet "ein paar" eine unbestimmte Zahl größer 2. Ich fürchte, da kommst auch du jetzt nicht mehr aus
Und - ohne dich erschrecken zu wollen - 20 ist auch größer 2, oder 50, oder ...
Alles Gute
Gruß Udo