Banner

Rose Marathon

Rose Marathon

1
hey,

ich möchte allen (zwei habe ich gefunden :D ) startern beim rose-marathon in minden alles gute wünschen :glow:

haut rein jungs! so heiß wie letztes jahr wird es nicht werden ;)

msg chris

Rose Marathon

2
Ich habe sogar drei gefunden!!!

Also haut rein Mädels und Jungs!!!
:) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Rose Marathon

3
jepp,

ich habe sie auch gefunden :D

irgendwie verdächtig, das die beiden immer zusammen auftreten ;) nicht das ich was merke :) )

msg chris

Rose Marathon

4
Original von Marathon Man:
jepp,

ich habe sie auch gefunden :D

irgendwie verdächtig, das die beiden immer zusammen auftreten ;) nicht das ich was merke :) )

msg chris

:D sehr verdächtig :D

Olli

Rose Marathon

5
Und ich hab sogar FÜNF! Bo, Bogi und noch 3 andere....
Claus Böhne mit der Startnummer 1677
Roland Dörner mit der Nummer 1198
und Benjamin Ötting mit der 1584 - sind unter laufen-aktuell.de gemeldet...aber wer könnte das sein? ?(
Bild

Rose Marathon

6
Hülfe - Kommando zurück....meine Suchfunktion spinnt...ich glaub, Bo, Bogi und der Dude sind die einzigen Laufen-Aktuell`er.... :) )
Bild

Rose Marathon

9
Original von Greenhörnchen:
Hülfe - Kommando zurück....meine Suchfunktion spinnt...ich glaub, Bo, Bogi und der Dude sind die einzigen Laufen-Aktuell`er.... :) )
Bild
Das ist nicht deine Suchfunktion, die spinnt!

:) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Rose Marathon

10
Also, ich habe zumindest mal folgende Zeiten gefunden:

Dude : 03:05:22 AK 34
Bo : 04:12:49 AK 44
Bogi : ?? ausgestiegen ??

Gratulation zu den tollen Zeiten.
Bin ganz neidisch, wäre auch gerne mitgelaufen.

Olli

Rose Marathon

11
Mensch Chris,

musstest Du diesen Thread aufmachen? Ich konnte nicht widerstehen und habe mich trotz hartnäckiger Kniebeschwerden noch zum Lauf "überreden" lassen. Na es war wohl eher so, dass ich unbedingt mal wieder einen Marathon probieren wollte. Und er lag doch vor der Haustür, ich kannte ihn noch nicht und die Wetterprognose war sehr günstig (nicht so heiß).

Es ging dann auch ca. fünf km relativ beschwerdefrei los. Dann bis km 10 immer noch einen Schnitt zw. 4 Min. 50 Sek. und 5 Min., aber das Knie zwackte doch schon sehr. Nach überqueren der Weserbrücke und dem Bergabstück Richtung HBF habe ich mir dann das lädierte Knie noch einmal verdreht, als ich am Wegrand umknickte. Bin dann bis km 25 weitergelaufen und hab dabei wohl das schmerzende Knie entlastet und das andere Bein unbewusst überproportional belastet. Jedenfalls war ich total verkrampft und hatte sicher einen unmöglichen Laufstil drauf.

Bei km 23/24 stand ein Shuttlebus. Da bin ich zunächst noch dran vorbei, aber dann nach einigen Minuten mehr humpelnd denn laufend zum Bus zurück. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich konditionell überhaupt keine Probleme. Ist schon ein wenig bitter, dann aussteigen zu müssen.

Der einzige Vorteil: es war mein schnellster Marathon. Nach ca. 2:40 Std. war ich zurück im Stadion und konnte so mit den ganz schnellen Läufern duschen :D

Und die Moral von der Geschicht:

Lädiert läuft man nen Marathon nicht:stupid:

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

[ Dieser Beitrag wurde von M 52 am 06.06.2004 editiert. ]

Rose Marathon

12
Au Backe Bogi,

da ging es Dir genauso, wie bei meinem zweiten Hermannslaufvorlauf.
Man sollte eben auf seine Körpersignale hören.

Wirst schon sehen, dieses Jahr geht noch was :)

Olli

Rose Marathon

13
Wahh Bogi das hört sich nicht so toll an, eher beschissen würd ich sagen :( Was machst du für Sachen, du solltest es doch besser wissen! Machs doch wie ich geh gar nicht erst hin X( *Frust teil*

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Rose Marathon

14
Hallo Bogi!

:klugscheiss:
Wenn man nicht fit ist, soll man´s einfach sein lassen!!!
:klugscheiss:

Sieh zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
:hallo: :drink: :hallo:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Rose Marathon

15
hey bogi,

schade das es nicht geklappt hat! aber du bist ja ein zäher knochen, es gibt noch andere schöne läufe.

msg chris

Rose Marathon

16
Super Zeiten,

Glückwunsch an euch alle.

Und Dir lieber Bogi wenigstens noch einen Glückwunsch zu der Entscheidung, zum Shuttle zurück zu laufen und den Unsinn zu lassen.

Ist jetzt nicht böse gemeint, und ich selbst habe auch schon öfter so gehandelt: es ist doch immer wieder verwunderlich, wie erfahrene Läufer/-innen sich in eigentlich unmögliche Dinge stürzen.
- verletzt (oder gehandicapt) an einen Marathonstart gehen
- bei 30° einen Bestzeitversuch wagen
- mit Fieber trainieren

Ich habe mir vorgenommen, das alles nicht mehr zu tun. Mal sehen, wie lange es hält...

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Rose Marathon

17
@Alex
Suuuperzeit :respekt:
Bild
Sieht so aus, als wäre Deine Wade wieder ok, was?

@Bogi
Schade, daß es nicht geklappt hat.
Bild

Jetzt kurier erstmal Deine Blessuren, dann klappt`s beim nächsten Mal bestimmt wieder.

@Bo
Gratulation zu Deinem Lauf und der tollen Zeit.
Bild
Bild
Bild

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Rose Marathon

18
danke für die Glückwünsche :-)

auch meine Teilnahme war auch sehr kurzentschlossen, die Vorbereitung
mäßig und meine Zielzeit lag so um 3:15:00. Deshalb bin ich mit der erreichten Zeit auch vollstens zufrieden ;-).

Ein schöner Lauf, das Wetter hat gepasst und die Zuschauer
waren für einen Lauf dieser Größe echt klasse!
Ansonsten verlief mein Rennen sehr unspektakulär, die richtige Musik auf dem Player, eine schöne Strecke und keine größeren Probleme.

Das war nicht mein letzter Marathon in Minden.

@Christa: Ja, die Wade macht zum Glück keine Zicken mehr, und
heute humpele ich auch nicht...

viele grüße,
dude

Rose Marathon

19
Hallo Alex!

Du schreibst wie du läufst: kurz und schmerzlos!
:) ) :D :) )

Herzlichen Glückwunsch!
:bounce: :respekt: :bounce: :respekt: :bounce:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Rose Marathon

20
Herzlichen Glückwunsch an Bo und Alexander!!! Hab euch beide an der Strecke gesehen! Bo beim Start und Alex in Barkhausen (km 13?). Bogi habe ich auch in Barkhausen gesehen.

Schade, das es nicht geklappt hat Bogi! Aber ich habe sowas ehrlich gesagt, geahnt. :klugscheiss:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Rose Marathon

21
Danke auch von mir für die Glückwünsche!
Vielleicht sollte ich noch kurz auf die Vorgeschichte dieses Laufs eingehen: wir drei waren einstimmig der Meinung, daß die Teilnahme (aus verschiedenen Gründen) ein Wagnis sei. So richtig optimistisch war keiner. Aber statt uns kollektiv `runterzuziehen, haben wir uns getreten und angemeldet, in Alex und meinem Fall unverbindlich, bis wir eine halbe Stunde vor dem Start unseren Obulus entrichteten. Gemäß unserer Stimmung stand statt "laufen-aktuell.de" auch kurzfristig "Die Hoffnungslosen" als Vereinsname zur Debatte, schließlich wollten wir unserem geschätzten Internetverein die Schmach dreier Looser ersparen.
Glücklicherweise blieb mir nach anfänglichem langsamen Herantasten an den Lauf (u.a. wegen Durchfalls 20 Minuten vor dem Start, zum Glück erst NACH der Anmeldung) Bogis Schicksal erspart. Aber wir waren uns einig: es hätte jeden treffen können.
Zufrieden war ich über alle Maßen, da ich eingangs nicht sicher war, ob ich 10 km schaffen würde. Bestzeiten muß ich leider nachreichen....
Und ich kann Alex nur beipflichten: das Publikum war toll!!!!!!!!!!!!!!!
Das Einzige, was ich ein klitzekleinbißchen vermißt habe, war Cola an den Verpflegungsstellen. Aber dafür gibt es ja Köln...
Eure bo

"Die Zeit ist ein großer Lehrer. Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler."

Rose Marathon

22
Original von Bo:

Das Einzige, was ich ein klitzekleinbißchen vermißt habe, war Cola an den Verpflegungsstellen. Aber dafür gibt es ja Köln...
Eure bo

Oh da freu ich mich aber dich wiederzusehen, herzliche Gratulation noch zum bestandenen Wagnis. Manchmal ist es schwer abzuschätzen ob man jetzt etwas wagen oder sein lassen soll.

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Rose Marathon

24
@Bogi: Trost gibt es nächste Woche persönlich! Versprochen!

Regina :rolleyes:
...und der kleine beige Hund

---------------------

Ich freue mich schon tierisch auf Ehrwald. :bounce: Und Ihr vier beneidenswerten fahrt schon übermorgen. Ich wünsche Euch schon mal schöne Ferientage im Alpiland.

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Rose Marathon

25
Hallo Bo!

Dann auch dir noch einen herzlichen Glückwunsch!

@alle: Unter solchen Voraussetzungen wäre ich nicht gestartet, ..........................................hoffe ich!
:) ) ! :) :motz: ! :) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Rose Marathon

26
Oh da freu ich mich aber dich wiederzusehen, herzliche Gratulation noch zum bestandenen Wagnis. Manchmal ist es schwer abzuschätzen ob man jetzt etwas wagen oder sein lassen soll.

Spike

Hey, du auch in Köln? Klasse! Ist mein Lieblingsmarathon! Warst du schon mal dort?

@alle Leser meines Beitrags:
kleine Selbstkorrektur: Loser schreibt sich natürlich nicht mit Doppel-o, fiel mir siedendheiß ein, als ich nach dem Verfassen meines postings im Bett lag und gerade wegnuckern wollte, nach Motto: da stimmte doch irgendwas jetzt nicht...

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“