für mich persönlich war heute ein Jubeltag, da ich nach zig Jahren wieder mehr als 10km gerannt bin: 1 x um den Baldeneysee in Essen mit ca 14km. Zwar war der Puls mit Durchschnittlich 167 recht hoch, dennoch hätte ich von der Luft her noch weiter laufen können! ABER nur, wenn man mir meine Zehen ausgetauscht hätte! Die taten unendlich, höllisch weh! Nur die Zehen! Die Ärzte habe ich schon alle durch, die wissen keinen Rat! Die Schuhe sind fast 2 Nummern größer, daran liegt es nicht!
Am Ziel angekommen, zog meine Freundin mir die Schuhe und die Laufsocken aus, um mir die Füße zu massieren! Daran war gar nicht zu denken! Mir taten recht wie links die Zehen derart weh, dass sie diese gar nicht anfassen durfte. Nach einer Weile versuchte ich mein Glück selbst und bemerkte, dass die Zehen vorallem dann schmerzten, wenn ich auf das Nagelbett drückte! Vor allem der "Ring" - Zeh und der "Zeige"-Zeh!
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte! Das mit dem Nagelbett ist eine neue Erkenntnis meinerseits! Tja, sonst muss ich noch mal zum Arzt! Aber vielleicht habt ihr ja auch Tipps!?

Viel Spaß beim Laufen!
Gruß
Nicole
------------------------------------------
Nächstes Jahr laufe ich meinen 1. HM!! Und auf dem Wege dorthin möchte ich 15 Kilo verlieren und jede Menge Kondition gewinnen! :-) ;-)