Hallo,
ich bekomme Morgen von Garmin einen NEUEN forerunner 305 mit allem Zubehör und piepapo zurück. Mein "Alter" (2 Jahre alt) wurde kurz vor Garantieende durch eben dieses neue Teil ersetzt.
Ich möchte aber das Modell wechseln und biete deshalb meinen Forerunner mal zum Verkauf an.
Wie gesagt, er ist ABSOLUT NEU und UNBENUTZT, direkt von Garmin Deutschland.....allerdings ist die Garantie morgen dann abgelaufen.
Deshalb auch der Preis, bei Amazon wird er im Moment für 139 Euro gehandelt.
Versand käme noch dazu, versichert 6,90 Euro und unversichert 4,10 Euro
Ich hätte auch noch 2 zusätzliche Ladeaufnahmen (1x mit Kabel und 1x ohne Kabel) dafür, wer die noch haben möchte bitte melden. Oder alles zusammen, für 150 Euro....ich bin offen für alle Vorschläge.
Bei Interesse:
martin@smartinsite.de oder per PN
2
Hmm, da ich keine Bahn mehr in der Nähe habe liebäugle ich ja schon wieder mit einem Brotkasten, aber Dein Preis reißt mich noch nicht vom Hocker. Bei Amazon rufen sie Stand heute 135 EUR auf, auch neu, aber dafür inkl. Versand UND Garantie. Mach doch einfach mal "ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann...."
Viele Grüße,
Matthias
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Matthias
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
3
Ich habe mich entschlossen dem 305er noch eine Weile treu zu bleiben und das Austauschgerat selber zu benutzen.
Wie kann ich den Thread löschen?
Gruss an Alle,
Martin
Wie kann ich den Thread löschen?
Gruss an Alle,
Martin