Ein paar Negativbeispiele für schlechte Markenklamotten hab ich auch:
Bei meinem Adidas Laufshirt haben sich nach wenigen Wochen schon sowas wie Laufmaschen gebildet. Da ich das im Ausverkauf und auch nicht grade vor meiner Haustür gekauft habe, konnte ich das dann auch nicht so einfach zurückbringen.
Meine Adidas Laufhosen haben schon nach dem ersten tragen furchtbar zu stinken angefangen und den Gestank krieg ich auch mit Sportwaschmittel nicht mehr so richtig raus. Ich trage die zwar sehr gerne, das hab ich in der Form aber noch nie bei einem Kleidungsstück erlebt.
Neulich habe ich mir ausserdem Kompressionssocken von 2XU gekauft.
Beim ersten Paar hatte es von Anfang an ein Loch drin. Das hab ich dann gleich zurück gebracht und problemlos ausgetauscht gekriegt.
Beim zweiten Paar lösen sich jetzt nach ein paar Wochen und nur wenigen Mal tragen aber auch schon Fäden

Die kann ich definitiv nicht weiterempfehlen
Discountersachen sind mir bisher noch keine kaputt gegangen aber bei den meisten laufen die Reissverschlüsse nicht mehr wirklich gut. Ich denke das ist neben dem oft bescheidenen Design und den teilweise seltsamen Passformen die grösste Schwachstelle bei dem Billigkram.
Zu den Grössen hab ich auch noch ein schönes Beispiel: Meine teuren Fahrradhosen von Nalini musste ich in XXXL kaufen, wobei mir im Normalfall eigentlich L und bei Aldi sogar M reicht